der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

PageRank (PR) – Update November 2011 (Seite 2)


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 11.11.2011, 10:02 Uhr schrieb bhvmedia

Moin @ all!

Freue mich auch über das Update. Der PR ging in vielen Fällen nach oben, allerdings habe ich einen Einbruch von 80% bei den Page Impressions. Einen Besucherrückgang konnte ich auf den div. Seiten nicht feststellen.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

Deep_Thought
Avatar Deep_Thought
Diplom-Sozialpädagoge
Beginner (15 Beiträge)
am 12.11.2011, 12:23 Uhr schrieb Deep_Thought

Startseite von 3 auf 4 und alle direkten Unterseiten von 2 bzw. 1 auf 3 - das freut auch wenn der PR nicht mehr so relevant ist.


[color=orange] Don´t Panic!
[/color]

Verzeichnis für Verzeichnisse und Kataloge
Forum für Entspannung und Stressumgang

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 22.11.2011, 12:07 Uhr schrieb Marcus

Und ich wollte gerade fragen, ob das Panda-Update immer noch nicht durch ist!

Denn mir fiel eben beim Blick auf den wpseo-Monitor in meinem allgemeinen Blog plötzlich eine 3 beim PR steht!


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

braccada
Avatar braccada
Unternehmensberatung
Beginner (28 Beiträge)
am 28.12.2011, 01:04 Uhr schrieb braccada

Sorry war jetzt länger nicht hier, daher ist die Antwort ausgeblieben. Aber danke! Bei der einen Seite war viel Geduld und Arbeit im Spiel, die anderen hat quasi einen sehr hohen "natürlichen" Pagerank, da brauchte es keine weitere Arbeit.


http://www.keplerlabs.at | Webentwicklung mit Drupal und SEO
http://www.datingtipps.at | Online-Guide fürs perfekte Date



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48337 Mitglieder registriert.