romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Relaunch Erfahrungsbericht

am 03.04.2010, 07:08 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Google    803 mal gelesen    0 Antwort(en).

Kurzer Erfahrungsbericht zum Thema Relaunch meiner Borkum-Seite.
In Google Webmastertools konnte ich mehrere Tage eine alte Sitemap nicht entfernen, ging einfach nicht. Heute morgen war die zu löschende Sitemap dann unter "eigene" erreichbar und auch löschbar. Nach dem ich Sie in Goog löschte war diese immer noch unter "alle".
..nächster Versuch, ich lege die xml.Datei an damit ich sie bei goog löschen kann.

Redir 301. Jepp, zu den gerankten habe ich überall einen 301 angelegt, nachprüfbar in dem ich einen alten Link aufrief, funktionierte auch ohne weiteres. Der PR ging trotz 301 verloren.

Neuste Krankheit, Google platziert mehrmals am Tag um, das ist noch zu verschmerzen.
Vielleicht hat jemand von euch bereits ein Muster erkannt

Die Absolute Katastrophe, seit heute morgen werden Seiten und Textbausteine angezeigt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Zum Testen der Indizierung lege ich gern mal einen Artikel an, diese sind dann bereits nach 2 Stunden verfügbar und auf Topplätzen(3-5).

Fazit: 301 hilft beim PR nicht.
Ich werte jeden Tag für mehrere Seiten Ranking usw. mit Web-Ceo aus um die Unkenntnis des Goo-Algos durch Mustererkennung wett zumachen.
Habe den Eindruck, das die Suchmodelle bei Google stark modifiziert wurden.




    « zurück zu: Google

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
    Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.