anickel
Themenersteller
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)

SEO Contest megaabstauberseo

am 11.10.2012, 14:01 Uhr eröffnete anickel folgenden Thread
Google    7554 mal gelesen    11 Antwort(en).

Hi Leute,

es gibt einen neuen SEO Contest megaabstauberseo der von den Veranstaltern des SEO Day und wohl (ich weiss es nicht genau) für die Teilnehmer der Veranstaltung gemacht wird.
Falls noch jemand von euch auch am Start ist würde es mich freuen, ansonsten hat vielleicht jemand einen megaabstauberseo Link für mich frei - wäre ja nicht schlecht wenn jemand aus der Community hier zumindest oben mitspielen kann.
Ich prüfe in diesem Zusammenhang mal das EMD Update und gehe mit einer Nicht-Keyworddomain an den Start, sondern mit einer urig alten und schaue, was dabei heraus kommt. Drückt mir die Daumen und an alle Teilnehmer: Viel Glück!

Infos zum SEO Wettbewerb megaseoabstauber gibts hier: www.seo-day.de/seo-contest-der-megaabstauberseo-raumt-richtig-ab.html


4aspects
Beginner (24 Beiträge)
am 11.10.2012, 19:05 Uhr schrieb 4aspects

Hallo,

danke für die Info. Ich habe deinen Eintrag gelesen und darauf gleich mal eine Seite erstellt, um auch an dem Wettkampf teilzunehmen. Es ist: www.unnützes-wissen.de/megaabstauberseo.html



Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Grüße
ein Abstauber


Eine Seite über Liebe und Liebessprüche: http://liebes-sprueche.info/

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 11.10.2012, 19:15 Uhr schrieb joerg

Hallo

Mal sehen was mir dazu mal wieder einfällt.

Wäre eine gute Gelegenheit wieder mal die XML Datei mit ein paar Links zu füllen zu anderen Seiten.

Zumindest setze ich mal auf die gute SVG joerghuelsermann.de/artikel/seo/megaabstauberseo.svg und setze mein Experiment mit Mikrodaten mal fort.



Sollte zumindest etwas mehr Kraft bringen auf meiner eigentlichen Wettbewerbsseite wenn ich dieses keyword auch mal fallen lasse.

Der Wettbewerb ist mit 2 Wochen relativ kurz und einer der Punkte warum ich mich da nicht grossartig reinhängen werde. Einfach Zeitmangel aber doch eine gute Gelegenheit mal sich einige Punkte näher anzuschauen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 11.10.2012, 22:30 Uhr schrieb masa8

Schade, viel Zeit habe ich nicht, aber ein wenig Mitmachen möchte ich bei megaabstauberseo dann doch schon.

Diesmal drehe ich den Spieß aber um, und fange nicht mit www.alles-mit-links.de an, sondern schreibe erst Beiträge in allen mein Fun- und SEO-Wettbewerb Blogs. Erst wenn all diese Blogs mit megaabstauberseo gefüllt sind, gibt es dann einen Beitrag auf www.alles-mit-links.de, der dann alle andere megaabstauberseo Beiträge verlinkt, und sich die Track- und Pingbacks abholt.



Mal sehen ob diese Strategie funktioniert.

Den Anfang macht diesmal www.scheissndreck.net/2012/10/11/der-megaabstauberseo/



Zusätzlich wird das dan auch noch gezwitschert. (Fiep)

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 12.10.2012, 08:09 Uhr schrieb anickel

Was jetzt schon auffällt: Das EMD Update bringt absolut rein ganz und gar nix. Nada. Noch nicht angekommen. Ich habe auf meiner megaabstauberseo Seite mal spasseshalber 3 Artikel publiziert und damit mindestens 3x so viel Content wie andere Teilnehmer und eine Domain, die schon fast 10 Jahre auf dem Buckel und einige (wenige) Links hat. Nicht viel, aber doch ein paar. Und zack erstellt jemand eine Keyworddomain rankt er sofort vor mir. Das ist krass.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 12.10.2012, 09:14 Uhr schrieb masa8

Hallo Jörg,

da deine SVG Datei ein interessanter SEO-Test ist, spendiere ich doch glatt einen Link darauf: Der megaabstauberseo SVG Test

Mal sehen wie weit Du damit kommst.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

picxl
Avatar picxl
Neuling (3 Beiträge)
am 13.10.2012, 15:26 Uhr schrieb picxl

Ja, die Preise können sich sehen lassen ...


Da in eine Signatur die Adresse zum eigenen Blog gehört: www.redirect301.de

Rainer24243
Neuling (1 Beiträge)
am 14.10.2012, 22:52 Uhr schrieb Rainer24243

Guten Abend,

kannte das Forum noch garnicht! Zu was dieser Contest also alles gut ist, garnicht übel! Und am besten was hier so für Tricks beschrieben werden die Ihr anzuwenden versucht ist für mich auch sehr neu. Nun aber wer sich mal mein Beitrag durchlesen möchte den bitte Ich dann auch unter dieser Webseite wegen dem megaabstauberseo zu schauen. Schaden wird es ja nicht und Tricks auch nicht. Ich will einfach nur beim Bierausschank dabei sein

Ps: habe das hier noch nie gemacht! Hoffentlich klappt es, euch die Seite vorzustellen oder ich kann Editieren auch? ahh sehe gerade den Vorschau Button.
hmm jetzt bin Ich aber überfragt...

phuu der Eingabe Filter ist aber heftig gibt es da Tipps? ok habs!
Viele Grüße und gutes gelingen!


Franzi985
Neuling (1 Beiträge)
am 15.10.2012, 21:55 Uhr schrieb Franzi985


Wir sind auch dabei. Ich will die Lifetimekarte haben! Ich war ganz clever: Fabian sagte ja nicht, in welcher Suchmaschine auf 1 mit megaabstauberseo.

Ich nehm altavista!


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.10.2012, 14:52 Uhr schrieb joerg

Hallo

Während dieses Wettbewerbes führe ich mal einen kleinen Test durch wie sich der Suchbegriff megaabstauberseo in der Dateiendung auswirkt.

joerghuelsermann.de/artikel/seo/dateiendung.megaabstauberseo



Ich möchte aber auch wissen was passiert wenn ich intern rein mit der Dateiendung für den Suchbegriff agiere und wenn ein paar Links von aussen auf die richtige Dateiendung zusätzlich existieren.

joerghuelsermann.de/artikel/seo/dateiendung.php



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.10.2012, 11:42 Uhr schrieb der_booker

Ich werde dieses Mal nicht teilnehmen, helfe aber mit, das Kunstwort megaabstauberseo zu verbreiten. Dabei bekommen Jörg und Matthias wie immer etwas Linksaft spendiert. Solltet Ihr noch etwas Mega-Staub brauchen, um Eurer SEO mit abgestaubten Mega-Ideen zu bereichern, so lasst es mich wissen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.