MusikBZ
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

Sitemap bei Webmaster Tools

am 02.02.2014, 01:05 Uhr eröffnete MusikBZ folgenden Thread
Google    782 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo Community,

ist es normal, dass man seine Sitemap bei den Google Webmaster Tools manuell neu einreichen muss?

Ich habe auf meiner Webseite musik.bz eine dynamische Sitemap, welche alle 2 Stunden neu generiert wird, da immer wieder neuer Content dazukommt.


Der Googlebot ist zwar oft auf meiner Seite, bei Google Webmaster Tools sind jedoch immer nur die Seiten indexiert, welche ich auch dort eingereicht habe.
Ist das denn überhaupt notwendig?
Kann es sein, dass Google mir dann irgendwann einmal den Riegel vorschiebt, wenn ich 1-2 Mal am Tag die Sitemap neu einreiche?

Liebe Grüße!




    « zurück zu: Google

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.