masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
WebmasterTools und Sitemap (Seite 2)
masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
Raptor schrieb:
Hehe, also da du die Links nun hier bei Seitenreport gepostet hast, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Seiten zu finden sind.
Daher mein Satz mit dem vollen Bewustsein :klatschen:
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
MatthiasHuehr schrieb:
Ich habe es vor kurzem selber erfahren müssen, da ging die Anzahl der Besucher Richtung 0. Seit Heute Vormittag mag mich Google wieder und die Zugriffe gehen wieder gen Norden.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los dass das ein Angriff auf den Süden war?
Viele Grüße,
Gabriel
G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung
gelöschter Benutzer
Habe vor wenigen Wochen auch n neuen Blog aufgesetzt. Letzte Woche habe ich die Sitemap dann bei den Suchmaschinen eingereicht. Die Startseite ist schon seit damals indexiert aber seit heute erst, der erste und aktuellste Artikel obwohl ich innerhalb der letzten 7 Tage mindestens 10 geschrieben habe.
Ich denke das dauert einfach n Weilchen bei ner frischen Seite...
Ist da eigentlich was dran, dass man die ersten paar Monate von Google noch absichtlich beschränkt wird bis man aus deren "Newbie"-Status raus ist? Oder is das völliger Quatsch bzw. einer dieser Google Mythen?
Gruß, Daniel!
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
Shinehead schrieb:
Ist da eigentlich was dran, dass man die ersten paar Monate von Google noch absichtlich beschränkt wird bis man aus deren "Newbie"-Status raus ist? Oder is das völliger Quatsch bzw. einer dieser Google Mythen?
Gruß, Daniel!
Hallo Daniel,
gerade das Gegenteil ist der Fall. In den ersten paar Monaten hast du einen Newbie-Bonus und wirst besser Gelistet bei Google.
Da deine Domain aber über 1 Jahr alt ist wird dieser Bonus nicht mehr vorhanden sein.
Gruß Joachim
PS: Hast du die Sitemap im Hauptverzeichnis angelegt ? Seitenreport findet nämlich keine.
Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
  Â
gelöschter Benutzer
Hallo Joachim,
bei dem Post habe ich mich auf www.foundya.de bezogen und nicht auf www.magicofword.com
Bei foundya habe ich die Sitemap eingereicht und auch im Hauptverzeichniss abgelegt bzw. wird sie von SR gefunden. bei MoW muss ich mich allerdings in der Tat noch darum kümmern
Gut zu wissen mit dem Newbie-Bonus, danke! War immer in dem Irrglauben es sei der Gegenteil der Fall.
Gruß, Daniel!
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren