Hallo Jörg,
erstmal Danke für dein Feedback.
joerg schrieb:
Und das ich immer wieder lese das man dann diese mit dem link element ansprechen sollte.Also ich dieser Form
<link rel="profile" href="http://gmpg.org/xfn/11">
Ich werde das testen und mich nochmal mit \'nem Ergebnis melden.
joerg schrieb:
Die Warnung die das Meta Element verursacht kannst du durch Entfernung des Meta Elementes ja lösen.
Sehe ich genauso und werde das einfah mal so umsetzen.
joerg schrieb:
<snip>... eben wie du schon erwähnt hattest auch mit einfachen Anführungszeichen zu einer Lösung zu kommen.
Werde ich auch so testen und nochmal melden.
joerg schrieb:
Danke Klaus für das Kompliment.
Deine Seite hat mir wirklich sehr geholfen, die diversen Vorkommen der Entitäten zu finden. Dank deiner Seite muste ich an dieser Stelle keinen eigenen Parser schreiben um nach Entitäten zu suchen. Deshalb bedanke ich mich bei dir, weil du mir sehr viel Arbeit erspart hast.
Ausserdem kann man/ich ruhig zugeben, wenn jemand eine tolle Arbeit geleistet hat. Motzen kann ja jeder :wink:
joerg schrieb:
<snip>... Soll ich es weiter als Stelle behandeln die man kontrollieren müsste? Es ist halt eben innerhalb von Attributen auch wenn man UTF-8 sinnvoll.
Es kommt darauf an, wie deine Strategie aussieht:
Wenn du "nur" nach dem Vorkommen der Entität "e; suchst, sollte ein Hinweis auf Ãœberprüfung reichen.
Falls du jedoch das umgebenden Element feststellen kannst, z.B.: in einem href-Attribute innerhalb eines a-Tag, sollte hier ein Hinweis auf eine evtl. Verwendung eines einfachen Apostroph \' erfolgen.
Es kommt immer darauf an, wie viel Energie du in deine Seite, bzw. in den darunterliegenden Parser stecken willst :wink:
Servus,
Klaus
klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren