seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

1 Kostenloser Bannerplatz auf Seitenreport für 1 Woche

am 16.06.2009, 23:26 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    2549 mal gelesen    14 Antwort(en).

Der Erste, der mir einen einigermaßen professionellen Werbebanner für seine Homepage oder seine Leistungen schickt, erhält für 1 Woche einen kostenlosen Bannerplatz auf Seitenreport.

Maße: Maximal 220 x 220 Pixel.
Format: Beliebige Grafikdatei
Platzierung: rechte Sidebar in Rotation mit einigen anderen Anzeigen.

Auf den Banner werden pro Tag etwa 1.000 Page Impressions abfallen.

Ab jetzt.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 16.06.2009, 23:36 Uhr schrieb SGS

Hallo,

nicht extrem professionell, aber wohl der erste

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 16.06.2009, 23:44 Uhr schrieb seitenreport

Das ging schnell.

Für alle anderen gibt es im Laufe des kommenden Sonntags eine erneute "Auslosung". :wink:

Kannst du mir die Grafik nochmal als Original per E-Mail schicken? Das Forum hat die Datei im Anhang deines Beitrages leider zerschossen => kann bei mir nicht mehr geöffnet werden. Danke. => schon erledigt, habe das Logo von deiner Homepage genommen, ist ja dieselbe Datei



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.06.2009, 23:55 Uhr schrieb der_booker

seitenreport schrieb:

Das ging schnell.

Für alle anderen gibt es im Laufe des kommenden Sonntags eine erneute "Auslosung". :wink:

Kannst du mir die Grafik nochmal als Original per E-Mail schicken? Das Forum hat die Datei im Anhang deines Beitrages irgendwie zerschossen => kann bei mir nicht mehr geöffnet werden. Danke.



Da ist man schon so lange wach und bekommt die besten Dinge nicht mit.
:cry:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 17.06.2009, 08:13 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

Da ist man schon so lange wach und bekommt die besten Dinge nicht mit.
:cry:


Nicht weinen...
Ich bin seit gestern Nachmittag immer noch am PC (ganze Nacht durch), hier war ich eben nur schnell am Abend ca. 21 Uhr und erst jetzt habe ich es mitbekommen...
Matthias lässt sich sicher auch in Zukunft was einfallen.
So, denke jetzt gehe ich langsam pennen... :wink:


Karibische Nächte - World-Tourismus

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 17.06.2009, 08:31 Uhr schrieb Raptor

Das ist lustig.. 23:20 war ich das letzte mal hier...

Machst du das nächste Mal einen Wettbewerb, wer das beste Banner macht?

Ah ja, und nächsten Sonntag kann ich vermutlich nicht hier sein..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 17.06.2009, 17:17 Uhr schrieb

seitenreport schrieb:

Das ging schnell.

Für alle anderen gibt es im Laufe des kommenden Sonntags eine erneute "Auslosung". :wink:



das ist ja mal eine coole Idee.

Bin nächstes mal natürlich dabei.
Ich hoffe, dass ich die Auslosung dann nicht verpasse.


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 18.06.2009, 14:41 Uhr schrieb gmmts

Naja, fair fand ich das Ganze jetzt irgendwie nicht. Um halb 12 Uhr Nachts... Da schlafen doch die Meisten oder etwa nicht? Naja, ich finde, so etwas sollte man dann den ganzen Tag über machen oder wenn man es Abends macht, sollte der nächste Tag mit einbezogen werden.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.06.2009, 15:06 Uhr schrieb seitenreport

Das ist ein berechtigter Einwand, den ich gerne in die zeitliche Planung mit aufnehmen möchte. Die nächsten "Verlosungen" finden damit ab sofort immer sonntags zwischen 11 und 21 Uhr statt.



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 18.06.2009, 15:19 Uhr schrieb der_booker

gmmts schrieb:

Naja, fair fand ich das Ganze jetzt irgendwie nicht. Um halb 12 Uhr Nachts... Da schlafen doch die Meisten oder etwa nicht? Naja, ich finde, so etwas sollte man dann den ganzen Tag über machen oder wenn man es Abends macht, sollte der nächste Tag mit einbezogen werden.



Ich denke, dass es nicht nur für UMME sein muss, sondern es ist ja auch möglich eine Bannerwerbung mittels einer Spende zu platzieren.

:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 18.06.2009, 15:22 Uhr schrieb gmmts

Das finde ich fair (: Sonntags wird immer ein Banner gepostet und dann wird der Banner in der nächsten Woche angezeigt.

@Heiko: Ich habe ja nicht gesagt, dass es für immer sein muss. Nur wenn er es schon macht, sollte es auch fair sein


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.