webcreator
Avatar webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

1000 registrierte User

am 08.07.2009, 02:57 Uhr eröffnete webcreator folgenden Thread
Internes    1119 mal gelesen    9 Antwort(en).

1'000 registrierte User!!!

Gratulation an Seitenreport.de & Matthias Glässner!


Danke Matthias für ein sehr nützliches und tolles Tool!


Karibische Nächte - World-Tourismus

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 08.07.2009, 10:00 Uhr schrieb gmmts

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sind verdiente Zahlen


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 08.07.2009, 12:11 Uhr schrieb jsfs

Moin,

wie wäre es wenn Matthias demjenigen 1 Woche kostenlos Werbung spendiert, der das Datum für den 10.000 registrierten User richtig tippt? Besonders lange kann nicht mehr dauern bei dem Erfolg.

Alles Gute für den weitern Erfolg!


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 08.07.2009, 13:52 Uhr schrieb gmmts

Wäre eine Idee


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 08.07.2009, 13:59 Uhr schrieb webcreator

jsfs schrieb:

wie wäre es wenn Matthias demjenigen 1 Woche kostenlos Werbung spendiert, der das Datum für den 10.000 registrierten User richtig tippt? Besonders lange kann nicht mehr dauern bei dem Erfolg.


Habe mit der Gedanke auch gespielt...
... allerdings 10\'000 wird sicher schwierig zu tippen für die ersten fast unmöglich und immer später kann man ein wenig genauer zu sagen. Ausserdem müsste es eine Tabelle geben mit Tipps, wo kann man es auch verfolgen... Und das liegt eben dann nur am Matthias...


Karibische Nächte - World-Tourismus

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 08.07.2009, 14:26 Uhr schrieb jsfs

Moin,

unterbreitet doch ein paar Vorschläge mit anderen Zahlen. Vielleicht kann daruch eine recht interesante Diskussion entstehen (vorraugesetzt Matthias ist damit überhaupt einverstanden).


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de


gelöschter Benutzer
am 08.07.2009, 16:40 Uhr schrieb

Auch von mir Glückwunsch.
Das ging ziemlich schnell. Seitenreport ist jetzt schon ziemlich erfolgreich.
Wenn es so weiter geht, scheint es eine große Sache werden.


junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 08.07.2009, 17:27 Uhr schrieb junky

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten registrierten User weiterhin viel Erfolg. Wirklich interessant mal ziemlich am Anfang so eines Forums mit dabei zu sein. Bin mir sicher, dass es stetig Populärer wird.

Wann genau ging Seitenreport eigentlich online? Denke dies währe noch ein wichtiger Anhaltspunkt für die Schätzung mit den 10`000 Usern!


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 14.07.2009, 20:14 Uhr schrieb FoolMoon

Gratulation.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 15.07.2009, 15:14 Uhr schrieb seitenreport

Danke an alle! :wink:

Auch für eure fleißige Mithilfe im Forum.

Nun geht es wirklich immer steiler bergauf. :wink:



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.