seitenreport Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
300 EUR Race - Unser Bonus zum Partnerprogramm Start
Jetzt zur Einführung des Partnerprogrammes:
Unser 300 € Race!!!
Derjenige, der über das Seitenreport Partnerprogramm als Erstes eine Provision von 300 € eingefahren hat, bekommt nochmal 300 € Bonus obenauf!!!, insgesamt also 600 € !
Willst Du den 300 € Race gewinnen und den Bonus abstauben? Dann mach mit:
Empfehle Seitenreport weiter und verdiene gutes Geld dabei! :wink:
4 User haben ihre Partnerlinks bereits eingebaut und warten auf ihre ersten Provisionen.
Mach auch Du mit - es lohnt sich!
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo Matthias,
wäre es möglich, auch kleinere Banner zu erstellen?
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Lr4You
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
hansen schrieb:
Hallo Matthias,
wäre es möglich, auch kleinere Banner zu erstellen?
Gruß
hansen
Freie Hand für Deine Kampagnen!
Du möchtest einen Werbebanner erstellen, der exakt auf Deine Zielgruppe oder Deine User zugeschnitten ist? Kein Problem! Bei Seitenreport hast Du einen sehr umfangreichen Handlungsspielraum für Deine Kampagnen. Du darfst eigene Werbebanner erstellen und Du bist frei in der Wahl Deiner Werbetexte! Einzige Bedingung: Alle von Dir dargestellten Informationen müssen der Wahrheit entsprechen und dürfen Seitenreport nicht schädigen (wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du uns Deine Banner oder Texte auch kurz und kostenlos zur Prüfung vorlegen).
Chat RouletteChatroulette
hansen
Foren Moderator
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Hallo Hannelore,
Lr4You hatte einen Text aus dem Partnerprogramm zitiert, der da heißt, Du darfst auch eigene Werbebanner erstellen.
Ich habe soeben mal 2 neue Werbebanner erstellt in den Maßen 300x250px und 125x125px (vielleicht ist da ein passender für Dich dabei - im Laufe der nächsten Tage folgen noch weitere):
www.seitenreport.de/forum/beitraege/internes/2_neue_werbebanner_fuer_das_partnerprogramm.html
Beste Grüße,
Matthias
hansen
Foren Moderator
Hallo Matthias,
ich meinte das allgemein und nicht auf mich bezogen.
Eine größere Auswahl erhöht die Chancen der Einbindung.
Viele wollen sich nicht die Arbeit machen, einen Banner zu kreieren.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
hansen schrieb:
ich meinte das allgemein und nicht auf mich bezogen.
Eine größere Auswahl erhöht die Chancen der Einbindung.
Viele wollen sich nicht die Arbeit machen, einen Banner zu kreieren.
das ist klar. voilá
www.seitenreport.de/forum/beitraege/internes/2_neue_werbebanner_fuer_das_partnerprogramm.html
:laugh:
Weitere Banner folgen (wie ja bereits erwähnt) nach und nach.
P.S.: Gute selbst erstellte Banner werde ich ggf. auch für die Allgemeinheit abkaufen (bitte jeweils bei mir entsprechend zur Bewerbung einreichen an info@seitenreport.de, wenn ihr eure Banner für gut gelungen haltet) - es lohnt sich also allemal auch eigene Banner zu erstellen.
BG,
Matthias
Hallo Matthias,
was heißt eigentlich "lifetime" genau?
Solange die geworbenen Accounts existieren? Oder man selber ins Gras beißt?
Die Angaben zum Partnerprogramm sind für mich etwas schwammig denn sowas wie "lifetime" ist in Deutschland kein juristischer Fachbegriff. Könntest du daher die Angaben zum Partnerprogramm etwas mehr präzisieren?
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
MatthiasHuehr schrieb:
was heißt eigentlich "lifetime" genau?
Solange die geworbenen Accounts existieren? Oder man selber ins Gras beißt?
Die Angaben zum Partnerprogramm sind für mich etwas schwammig denn sowas wie "lifetime" ist in Deutschland kein juristischer Fachbegriff. Könntest du daher die Angaben zum Partnerprogramm etwas mehr präzisieren?
Gerne. lifetime Provision im Seitenreport Partnerprogramm bedeutet: Jeder sich über einen Partnerlink registrierende User wird in der Datenbank mit einem entsprechenden Flag versehen. Alle Buchungen, die dieser User im Laufe seiner Mitgliedschaft macht, werden dem Werber zugewiesen, der eine entsprechende Provision i.H.v. 12% erhält.
Lifetime heißt im Seitenreport Partnerprogramm: So lange Seitenreport existiert.
Jedesmal, wenn eine neue Buchung über einen von Dir geworbenen User hereinkommt, erhältst Du eine Provision darauf. Unabhängig, ob der User sofort eine kostenpflichtige Leistung bucht, erst im nächsten Jahr oder z.B. monatlich. Der von Dir geworbene User wird dauerhaft mit Deinem Partnerkonto verknüpft.
Ãœbrigens werden auf Seitenreport auch IT-Dienstleistungen angeboten und beworben. Der Auftrag eines geworbenen Kunden kann da schnell mal 100 € - 300 € Provision einbringen (in Einzelfällen auch bedeutend mehr). Provisionen werden für alle kostenpflichtigen Leistungen ausgeschüttet (u.a. auch für Werbebanner-Buchungen). :wink:
Plätze um Seitenreport zu bewerben sind u.a. die eigene Website, der eigene Twitter-Account, Facebook, E-Mails (z.B. im Footer), Newsletter, Google Adwords u.v.m.
Es werden nur neue Mitglieder provisioniert. Bereits auf Seitenreport bestehende Mitglieder können nicht erneut geworben werden.
Beste Grüße,
Matthias
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren