joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

50000 Seiten analysiert 3000 Mitglieder

am 18.12.2009, 18:03 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Internes    1275 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo

Vor einiger Zeit hatten wir mal die Frage im Chat was zuerst erreicht wird !
Die 50000 Seite zu analysieren oder 3000 Mitglieder!

Es sind die 50000 Seiten ! Und die fehlenden 6 Mitglieder sollten kein grosses Problem mehr darstellen!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 18.12.2009, 21:34 Uhr schrieb Raptor

Ja, Matthias, damit hast du deine "Wette" verloren.
Arg, ich hätte da zustimmen müssen...


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 19.12.2009, 18:28 Uhr schrieb georg123

joerg schrieb:

Hallo

Vor einiger Zeit hatten wir mal die Frage im Chat was zuerst erreicht wird !
Die 50000 Seite zu analysieren oder 3000 Mitglieder!

Es sind die 50000 Seiten ! Und die fehlenden 6 Mitglieder sollten kein grosses Problem mehr darstellen!

Gruß
Jörg



Und jetzt, Samstag, 18:22, haben wir die 3000 tatsächlich voll!
Wer hat die Urlaubsadresse von :klatschen:Matthias :klatschen:, damit gratuliert werden kann???
:beer:
Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.12.2009, 18:34 Uhr schrieb der_booker

Auch von mir ein dickes LOB an seitenreport.
Matthias :pils:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 19.12.2009, 18:43 Uhr schrieb rdombach

Da schliesse ich mich an - der Mitgliederzuwachs war ja in den letzten Monaten "Raketenartigrekordverdächtig".
Aber ich bin sicher, wenn Matthias nicht gerade eingeschneit ist, wird er sporadisch einen Blick auf sein Baby werfen und sich im stillen freuen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn - aber Arbeit wird auch manchmal belohnt.

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.