seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Aktion: Artikel über SEITENREPORT schreiben und Werbebanner-Platz für 3 Monate gewinnen!

am 08.04.2010, 16:24 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    7583 mal gelesen    22 Antwort(en).

[infobox]Unter allen Bloggern, Redakteuren und Website-Betreibern, die im Zeitraum vom 10.04.2010 bis 10.05.2010 einen Artikel über Seitenreport auf ihrer Webseite veröffentlichen, wird ein Werbebanner-Platz in der rechten Sidebar für die Dauer von 3 Monaten verlost (Schaltung: 50%, Maße: 125x125 px).

Die aktuellen Besucherzahlen von Seitenreport finden sich hier.
(Auszug: Seitenreport erreicht monatlich über 200.000 Page Impressions)

Vorgaben:
(1) Der Name "SEITENREPORT" muss in der Artikel-URL, im Artikel-Text (mind. 5mal) und in der Artikel-Ãœberschrift vorkommen.
(2) Der Artikel muss mindestens einen Link auf www.seitenreport.de beinhalten.
(3) Die Länge des Artikels muss mindestens so lang sein wie die ersten beiden Abschnitte des Artikels "BIMUFAS - Die Formel für die Basis-Sicherheit am PC"
(4) Es gelten nur Artikel, die im Zeitraum 10.04.2010 - 10.05.2010 veröffentlicht werden

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr mir nur den Link zu eurem Artikel zu schicken (per E-Mail an info@seitenreport.de oder per PN) oder ihr setzt einen Link zu eurem Artikel unter meinen Beitrag.
[/infobox]
Die Verlosung erfolgt am 11.05.2010 unter allen eingereichten gültigen Artikeln.
Eine Bar-Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webdesignwww
Avatar webdesignwww
Kommunikationsdesigner
Fortgeschrittener (64 Beiträge)
am 09.04.2010, 21:50 Uhr schrieb webdesignwww

Hallo zusammen,

ihr könnt meinen Artikel von Seitenreport unter www.webdesign-www.de/seitenreport.html lesen

.

Viele Grüße,

Andreas


Webdesign World Wide Web
Andreas Blomenhofer
Web: http://www.webdesign-www.de
Web-Blog: http://blog.webdesign-www.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 14.04.2010, 18:13 Uhr schrieb seitenreport

webdesignwww schrieb:

ihr könnt meinen Artikel von Seitenreport unter www.webdesign-www.de/seitenreport.html lesen

.


Super und Danke. Ich habe Deinen Artikel gerade bereits in die Verlosungstrommel "geworfen". Die Chancen für Dich am 11. Mai zu gewinnen, stehen - jedenfalls im Augenblick noch - mehr als richtig gut. :wink:

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webdesignwww
Avatar webdesignwww
Kommunikationsdesigner
Fortgeschrittener (64 Beiträge)
am 14.04.2010, 18:34 Uhr schrieb webdesignwww

Super das freut mich, wenn ich gute Chancen habe,
weil wenn ich gewinne, dann steigert das bestimmt meine Besucherzahlen und Werte bei Alexa

Im Moment würde das mir richtig gut tun.

Viele Grüße,

Andreas


Webdesign World Wide Web
Andreas Blomenhofer
Web: http://www.webdesign-www.de
Web-Blog: http://blog.webdesign-www.de

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 14.04.2010, 19:25 Uhr schrieb gambler

Hallo,

also ich reihe mich mal ein - hatte am Wochenende einen Beitrag auf meiner neuen Website zu Seitenreport geschrieben: www.stephan-latta.de/blog-seitenreport.php



Aber da die Website erst wenige Wochen alt ist und leider noch nicht im Index irgendeiner Suma ist, wird Seitenreport durch den Beitrag nicht viele neue Besucher generieren können - SRY ;P

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
am 15.04.2010, 00:10 Uhr schrieb Speedy86

Hallo,

ich selbst wollte das bereits, hatte aber per eMail bisher noch keine Antwort erhalten. Würde aber gern ein richtiges Interview durchführen. Dies wäre dann hier sichtbar: webmaster.webchars.de Eine entsprechende Kategorie würde dazu dann angelegt werden.



Mfg, Marcus


http://webmaster-glossar.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 15.04.2010, 08:19 Uhr schrieb webart_workers

Hallo Matthias

Dürfte in dem Artikel auch das SR_Logo erscheinen?
(als eyecatcher= Appetitanreger?)

grüsse, juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 16.04.2010, 16:59 Uhr schrieb seitenreport

Speedy86 schrieb:

Würde aber gern ein richtiges Interview durchführen. Dies wäre dann hier sichtbar: webmaster.webchars.de Eine entsprechende Kategorie würde dazu dann angelegt werden.



Mfg, Marcus


Hallo Marcus,

sehr gerne. :wink: (die Fragen dann bitte per Mail oder Telefon direkt an mich).

webart_workers schrieb:

Dürfte in dem Artikel auch das SR_Logo erscheinen?
(als eyecatcher= Appetitanreger?)


Logo, Bilder und Screenshots dürfen natürlich mit Quellenangabe unter dem Bild in den Artikeln verwendet werden.

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 16.04.2010, 17:37 Uhr schrieb

Ich steige ebenfalls mal wieder in den aktiven Community betrieb ein:

hier der link zu meinem artikel:

www.gn-webdesign.de/suchmaschinen-optimierung/website-analyse-seitenreport.html


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.04.2010, 16:35 Uhr schrieb seitenreport

newchurches schrieb:

hier der link zu meinem artikel:

www.gn-webdesign.de/suchmaschinen-optimierung/website-analyse-seitenreport.html



Hallo David,

vielen Dank für Deinen Artikel! Ich habe Dich gerade mit in die Verlosung aufgenommen. :wink:

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 22.04.2010, 19:29 Uhr schrieb

Dies ist der Link zu meinem Artikel:

richtigundleckerkochen.de/seitenreport/



Beste Grüße

Matthias




« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.