seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Aktuelle Feed Statistiken des Seitenreport-Forums

am 16.03.2010, 22:26 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    1060 mal gelesen    0 Antwort(en).

Mittels Feedburner von Google lassen sich aussagekräftige Statistiken über die Verwendung von RSS Feeds erstellen. Ich setze den Feedburner schon seit längerem auf Seitenreport ein und bin sehr zufrieden.

Hier einmal die Zahlen vom RSS Feed des Seitenreport-Forums:

73 RSS Feed Abonnenten
95 maximal am 1. März 2010

Verwendete Feedreader:
35x Mac OS X RSS Reader
8x Desktop Sidebar
8x Safari RSS / Apple Syndication Framework
6x Firefox Live Bookmarks
5x PubSub:
[...]

Auffallend ist, dass 43 der 73 Abonnenten (= mehr als 50%) (wahrscheinlich) Apple-User sind (also hauptsächlich Entwickler, Designer / Grafiker oder Media-Leute).

Diese Zahlen sind schon recht gut für ein Forum, aber sie können gerne noch ein wenig steigen. :wink:

Nachtrag:
Der RSS Feed des Seitenreport Forums lässt sich über folgenden Link abonnieren:

feeds.feedburner.com/SeitenreportForum



Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



    « zurück zu: Internes

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.