seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1771 Beiträge)

Analyse-Update: Pagespeed 1.10.1 auf 1.12.0.2

am 17.04.2012, 02:58 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    850 mal gelesen    2 Antwort(en).

Das in der Analyse verwendete Pagespeed Plugin wurde von mir soeben von Version 1.10.1 auf die Version 1.12.0.2 aktualisiert. Ebenso habe ich das Firebug-Addon auf die aktuelle Version geupdated und einen Fehler im Modul Performance => Traffic behoben.

Folgende Analyse-Werte können sich dadurch ändern:

1. Google PageSpeed
2. Traffic => hier wurden vereinzelt zu hohe Werte angezeigt

Ferner werden Traffic-Angaben nun nicht mehr gerundet, sondern auf 2 Kommastellen ausgegeben.

Einige der in den Analyse-Profilen auswählbaren Pagespeed-Analysen sind durch die Aktualisierung obsolet geworden, so dass bei diesen "konnte nicht ermittelt werden angezeigt wird". Diese werden im Laufe der nächsten Tage entfernt.

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

kermit767
Beginner (29 Beiträge)
am 17.04.2012, 20:55 Uhr schrieb kermit767

Finde es immer gut, wenn weiter optimiert wird und insbesondere Fehler geunden und behoben werden Top, vielen Dank!

Es gibt von Google ja auch die Möglichkeit online den Pagespeed zu ermitteln. Dieser weicht bei mir allerdings stark von dem Ergbnis hier auf Seitenreport ab. Google Pagespeed liegt bei ca 79/100 und hier liege ich bei ca. 51%

Werde hier nicht die gleichen Kriterien wie unter
developers.google.com/pagespeed/
herangezogen?

Schöne Grüße


http://www.christophboeckmann.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.04.2012, 11:54 Uhr schrieb masa8

Hallo Matthias,

so ganz fehlerfrei läuft der Pagespeed Testpungt noch immer nicht. Bei einigen Subdomains werden die Werte garnicht ermittelt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.