seitenreport Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Analyseergebnis als PDF downloaden: Beispiel-PDF hier ansehen (Premium-Account Infos)
Mitglieder, die einen Premium-Account besitzen, können jedes Analyseergebnis (auch im Nachhinein noch) als PDF-Dokument herunterladen um es zu archivieren oder auszudrucken.
Doch wie sehen die Analyse-PDFs aus? Diese Frage wird mir häufig gestellt, so dass ich an dieser Stelle einmal ein Beispiel-PDF zur Verfügung stellen möchte. Dieses kann über den Anhang dieses Beitrags direkt heruntergeladen werden.
Natürlich können auch personalisierte (Firmenlogo, CI) White-Label-PDFs zum Weiterverkauf an Kunden bei uns gebucht werden. In diesen befindet sich kein Seitenreport-Copyright, sie können beliebig angepasst werden (welche Analysen sollen in dem PDF auftauchen, welche Beschriftungen und Tipps sollen verwendet werden usf.) und beliebig weiterverkauft werden. (Weitere Infos direkt bei mir per E-Mail an info@seitenreport.de oder über unser Kontaktformular).
Beste Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
joerg schrieb:
Hallo Matthias
Dann solltest du die Pdf Datei doch auch noch auf www.seitenreport.de/premium-mitgliedschaft.html verlinken.
Hier im Forum wird es nicht mehr gefunden nach einiger Zeit.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
da hast Du natürlich Recht. Allerdings erst zusammen mit der Ãœberarbeitung der gesamten Ãœbersichten (mehr Infos, Beispiele, Test-Accounts, neuer Bereich für White-Label-PDFs usw.). Sonst gäbe es doppelte Arbeit.
Beste Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
Hallo Matthias,
Finde ich Klasse, ganz ehrlich damit
seitenreport schrieb:
Natürlich können auch personalisierte (Firmenlogo, CI) White-Label-PDFs zum Weiterverkauf an Kunden bei uns gebucht werden.
haste bei mir (mal wieder) extrem Pluspunkte gesammelt. So das ich mal mit Cheffe spreche, ob wir nicht auch in den Genuss des Premium-Account´s kommen sollten. Hier noch kurz eine Anmerkung/Vorschlag. Wenn man eine Text-verfaste Zusammenstellung zusätzlich bekommen könnt, ähnlich beim qualidator, so wird das Ganze auch für den nicht tech. Kunden verständlicher und bildet eine bessere Kommunikationsebene. Nun will ich aber auch nicht sagen das du vom qualidator die Idee klauen sollst, aber vielleicht mit aufgreifen. War nur so ein Gedanke den ich gerad hatte.
MfG
Güldenzopf
Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren