seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Analysen-Limitierung (Seite 3)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 28.01.2010, 01:30 Uhr schrieb hansen

skriptkiddie schrieb:

hansen schrieb:


Bei Seitwert kannst du Deine Seite nur 1x in 24 Stunden analysieren.



stimmt nicht


Bei Seitwert 1x anonym, 3x angemeldet.

hansen


Nepal Rundreisen

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.01.2010, 08:04 Uhr schrieb romacron

Das Limit ist vollkommen Okay!

Halbe Stunde /10 Abfragen ....wenn man da nichts an der Page geändert hat, wird sich auch in den Ergebnissen kaum etwas ändern.

Ggf sollten wir eine genauere HowTo auf die Beine stellen, die die einzelnen ToolTips anzeigt, sobald keine weiteren Abfragen gestellt werden dürfen.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 28.01.2010, 19:59 Uhr schrieb masa8

Wie werden die 12 Analysen denn gezählt ?

a) Jede vollständige Analyse ?

b) Jeder Analyseversuch, also auch wenn archive.org oder yahoo eine Fehlermeldung zurückliefern ?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.01.2010, 20:10 Uhr schrieb seitenreport

masa8 schrieb:

Wie werden die 12 Analysen denn gezählt ?

a) Jede vollständige Analyse ?

b) Jeder Analyseversuch, also auch wenn archive.org oder yahoo eine Fehlermeldung zurückliefern ?

Gruß Matthias


Derzeit b)

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 28.01.2010, 22:12 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Matthias,

ich finde Deine Beschränkungen zu den Analysen vollkommen okay. Es gab schon Zeiten, indem die Abfrage nicht sonderlich funktionierte, da wahrscheinlich der Server überlastet war.

Valide Fehler kann man auch anders überprüfen oder gzip, cache usw.

weiter so Matthias

Noch eines, ich habe derzeit immer noch 1 Fehler in der CSS, kommt dieser von der Komprimierung?
Wenn ich dann auf den Link klicke, werden keine Fehler festgestellt.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 28.01.2010, 23:10 Uhr schrieb gerard

RobbyMe schrieb:

Noch eines, ich habe derzeit immer noch 1 Fehler in der CSS, kommt dieser von der Komprimierung?


Der Fehler resultiert daher, dass SR (sehr zu recht) gegen css3 validiert. Bei deiner 2. Prüfung wird gegen css2.1 validiert. Warum aber beim Validieren gegen css3 da ein Fehler angezeigt wird, kann ich dir im Moment noch nicht sagen.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 28.01.2010, 23:26 Uhr schrieb gerard

RobbyMe schrieb:

Noch eines, ich habe derzeit immer noch 1 Fehler in der CSS, kommt dieser von der Komprimierung?


Versuch mal ob

div.sexy-bookmarks ul.socials li:before,div.sexy-bookmarks ul.socials li:after,div.sexy-bookmarks ul.socials li a:before,div.sexy-bookmarks ul.socials li a:after{content:normal !important;}

statt

div.sexy-bookmarks ul.socials li:before,div.sexy-bookmarks ul.socials li:after,div.sexy-bookmarks ul.socials li a:before,div.sexy-bookmarks ul.socials li a:after{content:none !important;}

das Gewünschte anzeigt.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 31.01.2010, 10:29 Uhr schrieb RobbyMe

gerard schrieb:


Versuch mal ob

div.sexy-bookmarks ul.socials li:before,div.sexy-bookmarks ul.socials li:after,div.sexy-bookmarks ul.socials li a:before,div.sexy-bookmarks ul.socials li a:after{content:none !important;}

das Gewünschte anzeigt.

Gérard



Hallo Gérad,

vielen Dank noch für Deine Hilfe, das war die Ursache für den CSS-Fehler.

Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St


gelöschter Benutzer
am 04.02.2010, 18:03 Uhr schrieb

Kann es sein, dass, nachdem man sein Profil aktualisiert, die Anzahl der Analysen pro Tag auf den Ausgangswert von xyz hochgeht?

Gruß,
Claudio.


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 04.02.2010, 19:08 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich hab etwas ergänzt und bei mir ist die Anzahl gleichgeblieben.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.