seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Auktion: Werbebanner auf Seitenreport ab 1 EUR - jetzt mitbieten! (Seite 2)


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 05.02.2010, 18:52 Uhr schrieb willmann

der_booker schrieb:

Das ist aber schlecht für Roman, wenn mein Genot nun auf 100,-Euro gehen würde oder mehr, was es aber nicht tut. Bitte hört auf mit dem Blödsinn.
Das aktuelle Gebot liegt bei 40,-Euro von Benjamin



Hmm, so stimmt das ja nun auch wieder nicht.

35
35++ = 36
40
$lastPost++ = 41
100

Solange Roman das nicht in einer Schleife laufen lässt (was schon im Kindergarten verboten war), hat er ordentlich geboten und nachfolgende Gebote haben keinen Einfluss darauf.

Das aktuelle Gebot von Ivo steht ja jetzt bei 42 - aber sonst wäre IMHO Roman mit 41 Höchstbieter.

just my 2 cents

Marc

Edith möchte deutlich sagen, dass das kein Gebot von mir war, sondern nur eine Richtigstellung.


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.02.2010, 19:06 Uhr schrieb romacron

Schleifen bekommen nur die Mädels ins Haar.

:klatschen:


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 05.02.2010, 19:40 Uhr schrieb der_booker

willmann schrieb:

Hmm, so stimmt das ja nun auch wieder nicht.



Da hast Du recht, Sorry. ABER, bitte dennoch vernüftig bieten, gegen Spaß hat keiner etwas, aber dann sollte ihn auch jeder verstehen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.02.2010, 21:28 Uhr schrieb romacron

Ich gelobe Besserung!


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 06.02.2010, 16:05 Uhr schrieb seitenreport

ivo008 schrieb:

dann biete ich mal ? 42


Damit geht der Seitenreport Werbebanner für 42 EUR (inkl. Mwst.) an Ivo.

Danke und herzlichen Glückwunsch! :wink:

Bitte schicke mir per E-Mail an info@seitenreport.de Deinen gewünschten Werbebanner zu (JPG/PNG/Flash).

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 06.02.2010, 17:08 Uhr schrieb der_booker

Glückwunsch Ivo.
:klatschen:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

ivo008
Avatar ivo008
CEO
Neuling (8 Beiträge)
am 06.02.2010, 18:51 Uhr schrieb ivo008

He,
ich freu mich den Zuschlag bekommen zu haben! Dann werd ich mich mal an den Banner begeben und Euch zuschicken
Danke vielmals,
Ivo




« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.