<a href="-online-4"></a> <a href=""></a> <a href="-online-9"></a> <a href="-online-5"></a> <a…
von:
Ich fände es schön, wenn die einzelnen Analysen (z.B. DOCTYPE) jeweils eine eigene Content-Unterseite erhielten, auf denen erklärt wird, worum es in der Analyse geht, wie die jeweiligen Angaben bewertet werden und welche Empfehlungen gegeben werden können bzw. worauf man achten sollte.
Beispiel: www.seitenreport.de/was-wird-analysiert/technische-struktur/doctype.html
Die benötigten Punkte finden sich immer in der Hauptrubrik, z.B. unter www.seitenreport.de/was-wird-analysiert/technische-struktur.html
Ich würde schon den eint oder anderen Artikel schreiben.
Aber ein fertiger Beispiel-Artikel als Vorlage wäre nicht schlecht, um zu sehen, wo deine Ansprüche liegen.
Vor allen wäre die Zielgruppe den er ansprechen möchte wichtiger!
Man kann Artikel so verfassen das nur die, die sich in diesem Bereich wirklich auskennen die halbwegs verstehen und auch so das er von Laien verstanden wird!
Beispielsweise ich wüsste zum Beispiel noch nicht mal wie ich Seiten mit Frames aufbauen würde, geschweige wenn ich die hätte wie ich schnell einen Umbau realisieren könnte!
Raptor schrieb:
Ich würde schon den ein oder anderen Artikel schreiben.
Klasse. :wink:
Raptop schrieb:
Aber ein fertiger Beispiel-Artikel als Vorlage wäre nicht schlecht, um zu sehen, wo deine Ansprüche liegen.
Hehe das ist wahr. Wird allerdings ein wenig dauern, bis ich da etwas fertig haben werde.
joerg schrieb:
Man kann Artikel so verfassen das nur die, die sich in diesem Bereich wirklich auskennen die halbwegs verstehen und auch so das er von Laien verstanden wird!
Soweit möglich, sollen die Artikel auch von Laien verstanden werden können.
Ich hätte auch Interesse. Ich kann\'s zumindest versuchen.
Bin wie immer dabei.
Hallo,
bei den nicht allzu programmiertechnischen Themen kann ich auch gerne unterstützen.
Ich möchte vorschlagen, daß Matthias eine Liste anlegt, in die sich jeder für die die Erklärungsseiten seiner Wahl eintragen kann. So gibt es keine Doppelarbeit ...
Gruß
SGS
SGS schrieb:
Hallo,
bei den nicht allzu programmiertechnischen Themen kann ich auch gerne unterstützen.
Ich möchte vorschlagen, daß Matthias eine Liste anlegt, in die sich jeder für die die Erklärungsseiten seiner Wahl eintragen kann. So gibt es keine Doppelarbeit ...
Gruß
SGS
klingt gut.
SGS schrieb:
Eine gute Idee, bereite ich entsprechend vor.
Ich finde es klasse, dass ihr euch da alle beteiligen möchtet. Danke. :wink:
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren