Content-Schreiber für Was-wird-analysiert-Seiten gesucht
Ich fände es schön, wenn die einzelnen Analysen (z.B. DOCTYPE) jeweils eine eigene Content-Unterseite erhielten, auf denen erklärt wird, worum es in der Analyse geht, wie die jeweiligen Angaben bewertet werden und welche Empfehlungen gegeben werden können bzw. worauf man achten sollte.
Beispiel: www.seitenreport.de/was-wird-analysiert/technische-struktur/doctype.html
Die benötigten Punkte finden sich immer in der Hauptrubrik, z.B. unter www.seitenreport.de/was-wird-analysiert/technische-struktur.html
Wer hat Lust, diese Inhalts-Seiten zu erstellen? (insgesamt wären es ca. 30)
Als Belohnung gibt es einen kostenlosen 125x125 px Bannerplatz in 50% Schaltung für die Dauer von 3 Monaten, durch den ihr Kunden und Besucher für eure Seite/eure Produkte gewinnen könnt. Gleichzeitig erscheint euer Name unter dem Artikel mit einem dauerhaften follow- Backlink auf eure Website.
Alternativ ginge das Ganze auch per direkter Bezahlung (dann allerdings ohne Backlink und ohne Werbebanner und auch nur wenn ihr eine Steuernummer bzw. einen Gewerbeschein habt). In diesem Fall bitte mir deine Honorarvorstellung als Pauschalpreis mitschicken.
Der Content sollte einmalig (darf also nur auf Seitenreport veröffentlicht werden) und gut recherchiert sein.
Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir per E-Mail oder PN melden oder auf diesen Beitrag direkt hier im Forum antworten.
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren