seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)

Content-Schreiber für Was-wird-analysiert-Seiten gesucht

am 26.10.2009, 17:42 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    3399 mal gelesen    29 Antwort(en).

Ich fände es schön, wenn die einzelnen Analysen (z.B. DOCTYPE) jeweils eine eigene Content-Unterseite erhielten, auf denen erklärt wird, worum es in der Analyse geht, wie die jeweiligen Angaben bewertet werden und welche Empfehlungen gegeben werden können bzw. worauf man achten sollte.

Beispiel: www.seitenreport.de/was-wird-analysiert/technische-struktur/doctype.html



Die benötigten Punkte finden sich immer in der Hauptrubrik, z.B. unter www.seitenreport.de/was-wird-analysiert/technische-struktur.html



Wer hat Lust, diese Inhalts-Seiten zu erstellen? (insgesamt wären es ca. 30)

Als Belohnung gibt es einen kostenlosen 125x125 px Bannerplatz in 50% Schaltung für die Dauer von 3 Monaten, durch den ihr Kunden und Besucher für eure Seite/eure Produkte gewinnen könnt. Gleichzeitig erscheint euer Name unter dem Artikel mit einem dauerhaften follow- Backlink auf eure Website.

Alternativ ginge das Ganze auch per direkter Bezahlung (dann allerdings ohne Backlink und ohne Werbebanner und auch nur wenn ihr eine Steuernummer bzw. einen Gewerbeschein habt). In diesem Fall bitte mir deine Honorarvorstellung als Pauschalpreis mitschicken.

Der Content sollte einmalig (darf also nur auf Seitenreport veröffentlicht werden) und gut recherchiert sein.

Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir per E-Mail oder PN melden oder auf diesen Beitrag direkt hier im Forum antworten.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 26.10.2009, 18:08 Uhr schrieb Raptor

Ich würde schon den eint oder anderen Artikel schreiben.

Aber ein fertiger Beispiel-Artikel als Vorlage wäre nicht schlecht, um zu sehen, wo deine Ansprüche liegen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.10.2009, 18:13 Uhr schrieb joerg

Vor allen wäre die Zielgruppe den er ansprechen möchte wichtiger!

Man kann Artikel so verfassen das nur die, die sich in diesem Bereich wirklich auskennen die halbwegs verstehen und auch so das er von Laien verstanden wird!

Beispielsweise ich wüsste zum Beispiel noch nicht mal wie ich Seiten mit Frames aufbauen würde, geschweige wenn ich die hätte wie ich schnell einen Umbau realisieren könnte!


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 26.10.2009, 18:17 Uhr schrieb seitenreport

Raptor schrieb:

Ich würde schon den ein oder anderen Artikel schreiben.


Klasse. :wink:

Raptop schrieb:

Aber ein fertiger Beispiel-Artikel als Vorlage wäre nicht schlecht, um zu sehen, wo deine Ansprüche liegen.


Hehe das ist wahr. Wird allerdings ein wenig dauern, bis ich da etwas fertig haben werde.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 26.10.2009, 18:24 Uhr schrieb seitenreport

joerg schrieb:

Man kann Artikel so verfassen das nur die, die sich in diesem Bereich wirklich auskennen die halbwegs verstehen und auch so das er von Laien verstanden wird!


Soweit möglich, sollen die Artikel auch von Laien verstanden werden können.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 26.10.2009, 18:37 Uhr schrieb

Ich hätte auch Interesse. Ich kann\'s zumindest versuchen.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 26.10.2009, 20:00 Uhr schrieb der_booker

Bin wie immer dabei.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 26.10.2009, 20:37 Uhr schrieb SGS

Hallo,

bei den nicht allzu programmiertechnischen Themen kann ich auch gerne unterstützen.

Ich möchte vorschlagen, daß Matthias eine Liste anlegt, in die sich jeder für die die Erklärungsseiten seiner Wahl eintragen kann. So gibt es keine Doppelarbeit ...

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 26.10.2009, 20:46 Uhr schrieb der_booker

SGS schrieb:

Hallo,

bei den nicht allzu programmiertechnischen Themen kann ich auch gerne unterstützen.

Ich möchte vorschlagen, daß Matthias eine Liste anlegt, in die sich jeder für die die Erklärungsseiten seiner Wahl eintragen kann. So gibt es keine Doppelarbeit ...

Gruß

SGS


klingt gut.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 26.10.2009, 21:38 Uhr schrieb seitenreport

SGS schrieb:

Ich möchte vorschlagen, daß Matthias eine Liste anlegt, in die sich jeder für die die Erklärungsseiten seiner Wahl eintragen kann. So gibt es keine Doppelarbeit ...


Eine gute Idee, bereite ich entsprechend vor.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 26.10.2009, 21:41 Uhr schrieb seitenreport

Ich finde es klasse, dass ihr euch da alle beteiligen möchtet. Danke. :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.