katharina17
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

CSS Fehler beheben

am 06.09.2016, 18:33 Uhr eröffnete katharina17 folgenden Thread
Internes    1634 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo Leute,
ich weiß, dass es bereits Beiträge zur CSS Fehlerbehebung gibt, jedoch muss ich ehrlich gestehen, bin ich blutige Anfängerin und kann mit den Erklärungen kaum etwas anfangen.
(Deswegen bitte eine einfache Erklärung, damit selbst ein OnPage-Optimierungs-Idiot wie ich was damit anfangen kann )

Laut seitenreport hat meine Webseite 863 CSS-Fehler (ein kleiner Auschnitt der Fehler, ist im Anhang)

auf meiner Webseite: endlich-zur-traumfigur.de machen sich diese Fehler für mich nicht bemerkbar und ich habe keine Ahnung, wie ich ihnen entgegenwirken kann. Gibt es ein Plugin, welches das Ganze lösen kann (wär doch zu schön um wahr zu sein), oder wie kann ich nun vorgehen?



Danke euch schon im Voraus

Katharina


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 06.09.2016, 20:35 Uhr schrieb matthes

Einfache Erklärungen kosten ungefähr 47 Euro. Für ein kostenloses Exemplar des E-Books, das derzeit ja sogar reduziert zu bekommen wäre, wird sich bestimmt jemand finden, der dir hilft.
Ein Plugin gibt es wahrscheinlich nicht, denn bislang kann kein Skript erkennen, was du beabsichtigt hast, denn CSS erlaubt viele Werte und bislang braucht es noch die menschliche Intelligenz, um im fehlerhaften Ergebnis die gewünschte Absicht zu erkennen und es zu korrigieren.
Aber: die Fehler sind egal. Da kräht kein Hahn nach. Sie zu beheben ist schön, aber an CSS-Fehlern ist noch niemand wirklich gescheitert.

Völlig ohne Zusammenhang: Hatten wir nicht letztens erst jemanden, der E-Books für 47 Euro verkauft? Ist das der Standard-Preis für E-Books heutzutage? Ein Schelm, der bei den Zufällen Böses denkt.


Make Seitenreport great again!

katharina17
Neuling (2 Beiträge)
am 07.09.2016, 02:40 Uhr schrieb katharina17

Vielen vielen Dank @Matthes !!