setobagh
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Fehler: Maximum (4) redirects followed

am 25.10.2014, 10:23 Uhr eröffnete setobagh folgenden Thread
Internes    1512 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

beim überprüfen meiner Unterseite bekomme ich den Fehler:

Die URL der Webseite ist ungültig oder zur Zeit nicht erreichbar!
Fehler: Maximum (4) redirects followed.

Ich habe eine weiterleitung von dynamischen auf statische urls um Duplicate Content zu vermeiden. Meine Unterseiten sind doch erreichbar! Verstehe die Fehlermeldung nicht ganz. Was kann ich machen damit ich denoch meine Unterseiten überprüfen kann?

Gruss
Setobagh


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 26.10.2014, 11:41 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Angeblich sind es mehrere Weiterleitungen welche der Bot folgen muss. Je weniger Weiterleitungen um so besser! Da ich nicht weiß, um welche Seite es sich handelt, kann man leider nchts genaues sagen.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.