seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)

Foren Beiträge und Themen jetzt wieder möglich

am 07.06.2021, 23:28 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    2 Antwort(en).

Hallo zusammen,

das Erstellen von Forum Beiträgen und vor allem Forum Themen ist nun wieder möglich.

Ich habe die Portierung der entsprechenden Funktionen auf TYPO3 v10 gerade abgeschlossen, so dass das Forum nun wieder vollständig lauffähig ist. Zudem habe ich die Bereiche Meine Daten, Eigene Foren Beiträge usw. überarbeitet, die nun ebenfalls wieder vollständig funktionieren.

Viele Grüße


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (475 Beiträge)
am 06.07.2021, 09:22 Uhr schrieb ptra

Congrats, Matthias! Upps, hat sich gelohnt, hier mal wieder reinzugucken. Grüßle. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 08.07.2021, 08:56 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Petra,
schön mal wieder von dir zu lesen .

P.S.: ich habe zudem die Beta Version der neuen Analyse-Version veröffentlicht. Um diese zu nutzen einfach auf der Startseite die Radiobox Option "Neue Analyse v5" auswählen. Die neue Analyse ist eine Multipage Analyse über alle Unterseiten inkl. ferngesteuertem nativem Browser.

Hier gibt es als Analyse-Punkte nun sogar Analysen die es anderswo nicht gibt, bspw. die Ermittlung von JavaScript Fehlern auf Unterseiten. Zudem diverse brauchbare Analysen wie bspw. die Ermittlung des Datentransfers via nativem Browser (hier werden u.a. auch AJAX Requests mitgezählt) oder das Durchgehen der Unterseiten mit den Google Lighthouse Analysen.

Testet die Analyse gerne vorab schon einmal als Beta Version aus.

Viele Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48320 Mitglieder registriert.