seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Foren Ranking abschaffen? (Seite 2)


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 10.11.2009, 23:23 Uhr schrieb Raptor

der_booker schrieb:

Einen Backlink von einer PR3 Seite bekommt man nicht so oft geschenkt.


Stimmt so nicht ganz, schliesslich tragen wir zu Inhalt des Seitenreport-Forums bei. Allen voran du, so wie\'s aussieht.

Aber die Top-7 sind im Ranking immer noch zu erkennen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 10.11.2009, 23:26 Uhr schrieb webcreator

So diesmal war ich zu spät zu voten (erst nach Hause gekommen), aber mach nichts...
bin auch der Meinung das die Idee mit 3 Monate ist gut! Es geht doch nicht um das wer schreibt am meistens, sondern wenn jemand hier was zum sagen hat kann/soll/darf/etc. es machen. Aber anständig bitte!
Schöne Abend noch an Alle hier!


Karibische Nächte - World-Tourismus

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 11.11.2009, 00:17 Uhr schrieb joerg

der_booker schrieb:

Ooh, Jörg. Das ist doch kein Wettkampf. Ich bin nicht scharf auf einen Platz 1 (zumindest was den Rankingplatz betrifft) und ich persönlich kann gut daruf verzichten. Jetzt mal im Ernst, bin ich für Dich ein Spammer?



Hallo Heiko

Nein! Nein!! Nein!!! :hammer2:

Ich habe bewusst Scherz in Klammern dahinter geschrieben! Deine Beiträge lese ich in der Regel mit Vergnügen!

Ausserdem wollte ich mit dieser Aussage klarstellen das es möglich ist das man sich mit Beiträgen hocharbeiten kann! Du warst eben auf Platz Eins! :hammer2:
Selbst jetzt mit der Änderung wirst du hier wohl mehr schreiben als ich!

Erstmal weil dein Wissen umfassender ist als meines im Bereich IT und zweitens weil du öfter online bist als ich!
Und ich stehe nicht auf Kommentare so wie das sehe ich genauso!
Ist halt eben nicht mein Ding!

Signalisiert nur das es dir Spass hier macht!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 11.11.2009, 01:08 Uhr schrieb FoolMoon

Ãœber Sinn und Unsinn lässt sich bei dieser Funktion streiten.

Dennoch ist es eine gute Anlaufstelle um auf Menschen zuzugehen. Die Liste spiegelt Kompetente Personen im Bereich SEO wieder. Eventuell erleichtert es Einsteiger die Kontaktaufnahme. Wer weiß ....


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.11.2009, 07:47 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

der_booker schrieb:

Ooh, Jörg. Das ist doch kein Wettkampf. Ich bin nicht scharf auf einen Platz 1 (zumindest was den Rankingplatz betrifft) und ich persönlich kann gut daruf verzichten. Jetzt mal im Ernst, bin ich für Dich ein Spammer?



Hallo Heiko

Nein! Nein!! Nein!!! :hammer2:

Ich habe bewusst Scherz in Klammern dahinter geschrieben! Deine Beiträge lese ich in der Regel mit Vergnügen!

Ausserdem wollte ich mit dieser Aussage klarstellen das es möglich ist das man sich mit Beiträgen hocharbeiten kann! Du warst eben auf Platz Eins! :hammer2:
Selbst jetzt mit der Änderung wirst du hier wohl mehr schreiben als ich!

Erstmal weil dein Wissen umfassender ist als meines im Bereich IT und zweitens weil du öfter online bist als ich!
Und ich stehe nicht auf Kommentare so wie das sehe ich genauso!
Ist halt eben nicht mein Ding!

Signalisiert nur das es dir Spass hier macht!

Gruß
Jörg



Guten Morgen Jörg,

okay, dann machen wir den Spaß an anderer Stelle. Man sollte das mal objektiv betrachten und schauen wer das alles lesen kann. Es wird ja nicht nur hier auf Seitenreport veröffentlicht, sondern auch in verschiedenen RSS-Verzeichnissen.
Damit sehe ich das Thema bitte als beendet an.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 11.11.2009, 13:59 Uhr schrieb


Das Ranking wie es momentan besteht (also nur die letzten 31 Tage) finde ich sehr gut.

Darüber hinaus könnte man ja aber ein \'ewiges\' Ranking weiterhin bestehen lassen.
Im Hintergrund wird es ja wahrscheinlich (wegen der Gruppierung Anfänger/Poster/...)
sowieso existieren.

Grüße
Wolfgang



gelöschter Benutzer
am 11.11.2009, 15:17 Uhr schrieb

Hallo an alle.
So was habe ich bisher in keinem Forum gesehen, also das Ranking für die letzten 31 Tage und finde es sinnvoll. So haben auch Anfänger eine Chance vorne dabei zu sein und sich über einen Backlink freuen.
Aber insgesamt gesehen ist es eigentlich eine Nebensache.

Gruß,

Andreas


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 12.11.2009, 13:36 Uhr schrieb FoolMoon

Ich würde das Ganze aber nicht auf die letzten 31 Tage sondern auf die letzten 3 Monate (ein Quartal) beziehen.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.11.2009, 15:19 Uhr schrieb der_booker

FoolMoon schrieb:

Ich würde das Ganze aber nicht auf die letzten 31 Tage sondern auf die letzten 3 Monate (ein Quartal) beziehen.



Das Monatsranking ist schon gut, müsste noch um das Quartal erweitert werden.
@Matthias: Ist das viel Aufwand?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 13.11.2009, 08:50 Uhr schrieb drbulla

FoolMoon schrieb:

Ich würde das Ganze aber nicht auf die letzten 31 Tage sondern auf die letzten 3 Monate (ein Quartal) beziehen.



Wieso, hast du in den Tagen "vor 31 Tagen" besonders viel geschrieben :lol:

Scherz beiseite, finde die Entscheidung gut!!! Weiter so!

PS: Wegen der Pagerank Vererbung:
Wenn hier mal PR 7 und so herschen, dann wird Mathias das alles eh kostenpflichtig machen :heiligenschein:


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.