seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Hinweis zu Bug-Reports

am 02.04.2012, 15:08 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    812 mal gelesen    0 Antwort(en).

Fehlerberichte bitte ab sofort ausschließlich auf der dafür vorgesehenen Seite Bug-Report eintragen - nicht mehr im Forum.

Denn hier im Forum werden häufig niedrig-prioritive Bugs gemeldet, die bereits bekannt sind, aber hinter wichtigeren Dingen hintenan stehen müssen. Da ich das nicht jedes Mal aufs Neue erklären möchte, bitte ab sofort für alle Bugs das Bug-Report-Formular benutzen und einen Bug nur eintragen, wenn er dort noch nicht vorhanden ist. Danke.

Dringende Fehler (z.B. Analyse nicht mehr aufrufbar) oder bei Premium-Mitgliedern auftretende Fehler können mir unabhängig davon auch direkt per E-Mail an info@seitenreport.de gemeldet werden.

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



    « zurück zu: Internes

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.