seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu: CSS Validator jetzt lokal

am 16.03.2012, 19:41 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    1611 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

ich habe den CSS Validator gerade lokal auf dem Seitenreport Rootserver installiert und die Analysen entsprechend angepasst. Die CSS Fehler werden damit ab sofort (genau wie die HTML Fehler) direkt lokal ermittelt.

Vorteile:
- die CSS Fehler Analyse ist schneller (insb. wenn eine Seite keine CSS Fehler hat)
- die CSS Fehler Analyse ist noch zuverlässiger (*)
- die W3C Seite wird nicht unnötig belastet

(*) der Remote Aufruf des CSS Validators funktionierte in letzter Zeit häufiger mal nicht, so dass im Ergebnis die Meldung "Der CSS Validator konnte diese Website nicht auf Fehler prüfen" angezeigt wurde - sei es weil das zugehörige Applet auf der W3C Seite gerade down war oder auch mal, weil die Seitenreport Zugriffe ihr Blocking-Limit erreichten.

Diese Probleme sollten nun nicht mehr auftauchen.
Angepasst ist sowohl die Seitenreport2 als auch die Seitenreport3 Analyse.

Viel Spaß mit noch mehr Speed
und einer noch zuverlässigeren Analyse wünscht
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 17.03.2012, 01:34 Uhr schrieb masa8

Toll wie du das machst!

Ich finde die SR3 Analyse deutlich besser, und würde es begrüßen, wenn SR3 hier bald aktuell wird.

Gruß
Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

x-f
Avatar x-f
programmierer
Beginner (19 Beiträge)
am 17.03.2012, 20:20 Uhr schrieb x-f

CSS von W3 ist eh etwas kaputt...
:invalid ist im CSS3 Standard, aber meckert immer.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 19.03.2012, 08:21 Uhr schrieb seitenreport

masa8 schrieb:

Ich finde die SR3 Analyse deutlich besser, und würde es begrüßen, wenn SR3 hier bald aktuell wird.


Hallo Matthias,

ja, die Portierungen sind nun auch größtenteils abgeschlossen. Ich habe die Seitenreport 3 Analyse daher gestern nun als Hauptanalyse auf der Startseite geschaltet.

Im Laufe der nächsten Tage folgen dann noch die Portierungen des Rankings, der gespeicherten Analysen und der Analyse-History.

In Kürze können dann auch die in letzter Zeit neu entwickelten Funktionen für alle freigeschaltet werden:

- Vorgabe der Keywords für die Analyse
- Automatische Analysen (inkl. CSV Upload)
- Premium "Unlimited"
- Noch mehr PDF Anpassungen (Deckblatt, PDF Tooltips usw.)
- Standalone Multidomain Analysen (jede Analyse auch als Multi-Website-Check nutzbar)

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 21.03.2012, 16:27 Uhr schrieb

Schaut mal oben rechts, ich glaub das kann dann weg

Seitenreport 3
Dies ist die neue Version der Seitenreport Website Analyse. Sie wird in Kürze die alte Analyse-Version ablösen.


  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.