seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu: Detailseiten jetzt auf SR3 Basis mit allen Analysepunkten

am 15.07.2012, 21:45 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    1379 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

ich habe heute die Ranking Detailseiten komplett auf die neue Seitenreport 3 Engine umgestellt. Dadurch werden nun auch Websites angezeigt, für die keine SR2 Daten zur Verfügung standen und bei denen "URL nicht in der Datenbank" angezeigt wurde.

Zudem sind die Analyseergebnisse nun wieder aktuell, so dass z.B. eine heute analysierte Website auf den Detailseiten auch die Ergebnisse von heute beinhaltet.

Ferner habe ich die Detailseiten dahingehend erweitert, dass jetzt nahezu alle Analyse-Ergebnisse angezeigt werden, was insbesondere denjenigen zugute kommt, die mehrere Websites miteinander vergleichen möchten. Die Detailseiten sind nun fast ein 1:1 Abbild zur Analyse.

Beispiel:

www.seitenreport.de/details.html



Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

tfriebe
Beginner (30 Beiträge)
am 17.07.2012, 00:19 Uhr schrieb tfriebe

Hallo,

ich habe die Detailseiten ja noch nie gesehen (SR2 kenne ich ja nicht), aber mir gefällt gut, dass sie genauso übersichtlich sind wie der Analysebericht. Was ich ehrlich gesagt inzwischen sehr vermisse, sind die Werkzeuge zur Analyse, die mir ganz konkret aufzeigen, welches Element einer Seite zu welchem Ergebnis geführt hat. Ich nehme an, dass dies demnächst unter "Features" zur Verfügung stehen wird - darauf warte ich sehnsüchtig.

Gruß
Tom


Individuelle Softwareentwicklung mit und ohne SharePoint
http://www.isyde.de

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.