seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu im Blog: PC Fehlermeldungen zum Totlachen (Fundstück der Woche)

am 16.09.2011, 12:33 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    929 mal gelesen    3 Antwort(en).

Für alle, die gesund und fröhlich ins Wochenende kommen möchten!

blog.seitenreport.de/artikel/2011/09/15/fundstuecke-im-netz-pc-fehlermeldungen-zum-totlachen/




Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 16.09.2011, 13:59 Uhr schrieb

Ja ohne Windows wäre es doch langweilig.

Die sind aber schon recht alt, hier gibts jede menge davon.

www.windoof.org



Gruß Thomas


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.09.2011, 14:28 Uhr schrieb der_booker

Die folgende Fehlermeldung von Matthias finde ich einfach herrlich.

Neulich bei Facebook: Ich weiß, dass ich manchmal die Leute in den Wahnsinn treiben kann, dass sich aber auch die Technik von Facebook von mir negativ beeinflussen lässt, war mir neu.


www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige_themen/bildersuche_seo_contest_simsalaseo/seite/3.html


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 16.09.2011, 15:33 Uhr schrieb seitenreport

Ultima schrieb:

Ja ohne Windows wäre es doch langweilig.

[...] hier gibts jede menge davon.

www.windoof.org



Kleiner Tipp zur Bedienung: Die Icons auf der Startseite müssen doppel-geklickt werden. Ich brauchte gerade ein wenig, um dies herauszufinden (zumal die Icons dort beim Normalklick nicht markiert werden). Ans. Bedienung wie beim echten Windows-Desktop.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.