seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu: Premium-Mitgliedschaft selbst zusammenstellen (Module)

am 22.09.2010, 01:08 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    1659 mal gelesen    1 Antwort(en).

Ich habe das ja bereits Anfang des Jahres angekündigt. Und heute ist es nun soweit: :wink:

Premium-Mitgliedschaft selbst zusammenstellen (Modul-Bauweise):
Die Seitenreport Premium-Mitgliedschaft wurde von mir komplett auf Modul-Bauweise relauncht. Nun könnt ihr also frei wählen, welche Funktionen ihr nutzen möchtet und welchen Betrag ihr monatlich für die Premium-Mitgliedschaft ausgebt. Auch die Dauer der Mitgliedschaft ist nun frei wählbar.

Für die Auswahl und Buchung habe ich ein mehrstufiges JS Formular entwickelt, das benutzerfreundlich wie interaktiv ist und euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mitglieder, die bereits eine Premium-Mitgliedschaft besitzen, sind natürlich automatisch für alle Module freigeschaltet.

Weitere Neuerungen:
Morgen Nachmittag (Mittwoch) wird die maximale Anzahl von pro Tag durchführbaren Analysen für Nicht-Premium-Mitglieder von 15 auf 5 pro Tag heruntergesetzt, weil dieser Wert für Nicht-Gewerbetreibende dicke ausreicht. Die maximale Anzahl für Premium-Mitglieder pro Tag wird dafür von 50 auf 60 erhöht.

Beste Grüße,
Matthias Gläßner

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 23.09.2010, 02:23 Uhr schrieb seitenreport

seitenreport schrieb:

(fuer die Auswahl der Premium-Module) ... ein mehrstufiges JS Formular entwickelt...

... welches ich soeben auch direkt etwas schoener designed habe... :wink:

seitenreport schrieb:

Morgen Nachmittag (Mittwoch) wird die maximale Anzahl von pro Tag durchfuehrbaren Analysen für Nicht-Premium-Mitglieder von 15 auf 5 pro Tag heruntergesetzt .... Die maximale Anzahl für Premium-Mitglieder pro Tag wird dafür von 50 auf 60 erhoeht.

Diese Aenderung ist seit heute Abend nun ebenfalls integriert. Gleichzeitig habe ich einen schon etwas laenger bekannten Bug behoben, der dafür sorgte, dass vereinzelte Mitglieder unter Umstaenden mehr als die erlaubten Analysen pro Tag durchfuehren konnten.

Wir wissen natuerlich, dass man "seine IP-Adresse resetten kann", um mehr als die erlaubten Analysen durchzufuehren. Allerdings seit heute nur noch im Nicht-eingeloggten-Zustand, wodurch man dann auch nicht alle Analyse-Ergebnisse zu Gesicht bekommt.

Zudem habe ich einen Cookie (Verfallsdauer: 48 Std.) integriert, der die Analyseanzahl als Blindkopie speichert und etwaige Manipulationen dadurch etwas aufwendiger macht.

Matthias

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

• 1

« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.