seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Neu: Ranking 3.0 und Special Rankings

am 30.04.2012, 18:13 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    1003 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

ich habe soeben das neue Ranking 3.0 fertig gestellt. Dieses ist nun komplett Profile-basiert und nimmt als Datenbasis die Seitenreport3 Analysen. Damit ist es nun wieder aussagekräftig wie ehedem und bekannte, wertvolle Domains wie w3.org, xing.com etc. sind vorne.

Zusätzlich gibt es nun verschiedene Special Rankings, die über eine Selectbox ausgewählt werden können. Darunter z.B. "Special: TYPO3 System", "Joomla-Systeme", "Wordpress-Systeme", TV-Sender, Nachrichtenseiten, Parteien, Webhoster, Universitäten und viele mehr. Die Special Rankings sind so gestaltet, dass sie neu analysierte rubriken-zugehörige Websites großteils automatisch erkennen.

www.seitenreport.de/ranking.html



Viel Spaß mit dem neuen Profile-basierten 3.0 Ranking + den Special Rankings wünscht
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

x-f
Avatar x-f
programmierer
Beginner (19 Beiträge)
am 30.04.2012, 20:57 Uhr schrieb x-f

Hallo,

ansich sehr schön gemacht.
Auch die Spezialrankings

Rest kommt in Bugtracker

Edit1: Wie kommt man in die Specizalrankings, also nicht CMS Anhängig, bei dir melden oder hoffen oder was Google hergibt und Automatisch erkennt OK

gruß


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 30.04.2012, 21:27 Uhr schrieb masa8

Chick chick das Ranking 3.0. Bei CMS-Wordpress liege ich doch tatsächlich auf Platz 3. Finetunig lohnt sich.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.04.2012, 23:23 Uhr schrieb hansen

masa8 schrieb:

Chick chick das Ranking 3.0.


Hallo Matthias,

Matthias hat vollkommen recht, SR 3 ist wirklich sehr schön geworden.
In den letzten Wochen hast Du echt was auf die Beine gestellt,
schon fast jeden Tag eine Neuerung, oder Verbesserung.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

Multivisionen
Mediendesigner
Beginner (17 Beiträge)
am 01.05.2012, 10:26 Uhr schrieb Multivisionen

Respekt !!!

Wirklich sehr gute und saubere Arbeit.
Gefällt mir sehr.


Werbetechnik und Werbeagentur

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.