seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)

NEU: Seitenreport Analyse Plugin (Firefox, IE)

am 30.10.2009, 20:05 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    1420 mal gelesen    6 Antwort(en).

Mit dem neuen Seitenreport Search Plugin könnt ihr im Firefox und im IE dort, wo Ihr mit Google suchen könnt, auch eine automatische Seitenreport-Analyse durchführen lassen.

1. Installation des Seitenreport Search Plugins: Oben rechts im Browser auf das Dropdown-Icon der Suchanbieter (Google, Wikipedia etc.) klicken. Es erscheint ein Eintrag "Seitenreport" hinzufügen. Klicken. Fertig.

2. Analyse durchführen: Websuche "Seitenreport" auswählen, URL eingeben. Abschicken. Fertig. Die Analyse startet direkt ohne Umweg über die Startseite.

:wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 31.10.2009, 08:03 Uhr schrieb romacron

Tolle Sache, das probier ich gleich mal.
Ähm, wo find ich das denn



gelöschter Benutzer
am 31.10.2009, 10:17 Uhr schrieb

Sehr gute Idee!
Werde es mal testen.


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 31.10.2009, 10:23 Uhr schrieb gerard

romacron schrieb:

Ähm, wo find ich das denn


Folge doch einfach den Anweisungen, die Matthias geschrieben hat.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 31.10.2009, 11:22 Uhr schrieb romacron

Lol, Vielen Dank. Da hab ich wohl noch geschlafen


doobie
Beginner (19 Beiträge)
am 31.10.2009, 15:05 Uhr schrieb doobie

Finde ich auch gute Idee. Danke.


jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
am 31.10.2009, 16:36 Uhr schrieb jeeper46

Also zunächst einmal ganz großes Lob für "Seitenreport"! Jetzt habe ich es sogar geschafft, die Double Content Meldung weg zu bekommen. Herzliches Danke.

Es würde mich natürlich freuen, wenn es das "Seitenreport-Plugin" irgendwann mal für Safari gäbe.


http://www.bibliotheca-botanica.de

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.