gelöschter Benutzer

Normale Mitgliedschaft (Seite 2)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.11.2010, 22:04 Uhr schrieb seitenreport

Ihr seid ja wie das Kind, dem verboten wurde, die Schokolade aus dem obersten Schrank zu essen; das es aber dennoch macht, weil es möglich ist.

Dass dies alles aber auch in meinen Live-Protokollen steht und bei Ãœbertreibung auch zu Konsequenzen führen kann, das bedenkt ihr nicht....

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 29.11.2010, 22:08 Uhr schrieb lwulfe

Herr Hauptmann, Herr Hauptmann, ich weiß was: im Keller brennt Licht.
Ich habe es aber schon ausgemacht ...


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 30.11.2010, 09:03 Uhr schrieb seitenreport

lwulfe schrieb:

Herr Hauptmann, Herr Hauptmann, ich weiß was: im Keller brennt Licht.
Ich habe es aber schon ausgemacht ...



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 30.11.2010, 11:25 Uhr schrieb gmmts

seitenreport schrieb:

Ihr seid ja wie das Kind, dem verboten wurde, die Schokolade aus dem obersten Schrank zu essen; das es aber dennoch macht, weil es möglich ist.

Dass dies alles aber auch in meinen Live-Protokollen steht und bei Ãœbertreibung auch zu Konsequenzen führen kann, das bedenkt ihr nicht....

Matthias



Was für Konsequenzen denn? und ja, klar bin ich wie ein Kind, dem viel verboten wurde, aber es trotzdem tat. Genau da liegt ja der Reiz im Leben :P Außerdem sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden. Also schön brav Verbote missachten


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 30.11.2010, 11:35 Uhr schrieb seitenreport

gmmts schrieb:

Was für Konsequenzen denn?


Na z.B. dass um eure Mehranalysen (die Geld kosten) wieder auszugleichen alle anderen Mitglieder statt 5 nur noch 4 Analysen täglich machen können (was ich irgendwie unfair fände)...

Bucht doch stattdessen einfach das Premium-Modul für nur 4,90 € im Monat (heute sogar zusätzlich mit 20% Rabatt), wenn ihr mehr Analysen braucht.

Dann habt ihr sogar 60 Analysen pro Tag.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 30.11.2010, 11:47 Uhr schrieb gmmts

Ach so meinst du das. Ja, das wäre ein bisschen unfair. Aber warum baust du dann nicht einfach etwas ein, damit es nicht mehr geht? Ich habe nur da 2 mal mehr analysiert, um zu testen ob das stimmt. Denn mir reichen diese 5 Analysen


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 30.11.2010, 11:55 Uhr schrieb seitenreport

gmmts schrieb:

Ach so meinst du das. Ja, das wäre ein bisschen unfair. Aber warum baust du dann nicht einfach etwas ein, damit es nicht mehr geht? Ich habe nur da 2 mal mehr analysiert, um zu testen ob das stimmt. Denn mir reichen diese 5 Analysen


Ja, kommt wieder rein...

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 30.11.2010, 12:03 Uhr schrieb

Wie wäre wenn nach Ablauf der Analysen einfach die Daten der letzten Analyse geladen werden?
Vorausgesetzt es befinden sich Daten über die Seite in der Datenbank.


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 30.11.2010, 18:53 Uhr schrieb bhvmedia

Moin,

wo es hier gerade einen Bereich gibt zum Thema der Anzahl der Analyse: Ich hab jetzt keine wirkliche Ahnung was es kostet, fand es aber sehr angenehm auf Seitenreport.de das man als Nutzer der Seiten einen Service hat für den man nicht extra bezahlen muss. Meist lag ich deutlich unter den möglichen 15 oder 12? Analysen aber manchmal war ich froh das es diese Anzahl gab. Auch die History fand ich sehr gut und bedauere das dies jetzt alles nur noch gegen Bezahlung erhältlich ist. So gehen einige ausgezeichnete Feature für die Allgemeinheit verloren, die Seitenreport in meinen Augen ausgezeichnet haben. Vielleicht wäre es auch möglich gewesen, die History über einen kürzeren Zeitraum zu speichern.

Allerdings sehe ich natürlich auch ein, das bei einer umfangreicheren Nutzung dieses Angebotes, was auch immer eine Frage der Definition ist, auch dafür bezahlt werden sollte, da natürlich Zeit und Geld investiert werden. Letztendlich liegt dies natürlich in der Entscheidung von Matthias, da es ja sein Geschäftsmodel ist.

Persönliches Fazit, Feature und Forum hier sind 1a++ , ich bedauere aber die Einschränkungen.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.