San
Avatar San
Themenersteller
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)

Partnerprogramm: Eintrag für Kunden erledigt

am 22.05.2012, 10:35 Uhr eröffnete San folgenden Thread
Internes    937 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen für einen Kunden den Eintrag bei Seitenreport und den Antrag auf Freischaltung übernommen, weil das sonst nie passiert wäre.

Wenn der jetzt 3 Analysen macht, sind meine aufgebraucht.

Wie kann das geändert werden?

Er hat die Rechnung schon bekommen, aber wohl noch nicht gezahlt, mir wurde noch keine Provision zugeschrieben.

Gruss
San


www.pixely.de

San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
am 31.05.2012, 07:55 Uhr schrieb San

Verstehe jetzt: Er hatte sich mit seinem Laptop bei mir eingeloggt. Wenn er bei sich zu Hause Analysen durchführt, verbraucht er nur seine.

Hat sich also erledigt.


www.pixely.de

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48172 Mitglieder registriert.