branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

RSS Feeds

am 27.06.2013, 11:02 Uhr eröffnete branchenbaer folgenden Thread
Internes    2175 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo, ich habe auf meiner Startseite www.branchen-baer.de 3 Feeds eingebunden. Diese werden aber vom Tool nicht erkannt.

Was mache ich denn falsch, bzw. welche Formate werden erkannt ?


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 27.06.2013, 14:27 Uhr schrieb winelady

Hallo branchenbaer,

ohne Link läßt sich schleckt gucken, wo es hängt. Probiere doch mal den W3C-Test für RSS:
validator.w3.org/feed/

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.06.2013, 18:01 Uhr schrieb joerg

Hallo Hildegard

Die Seite wurde doch angegeben.

Kein Wunder das da nichts erkannt wird, wenn man nicht die Angabe durch das Link Element vornimmt sondern nur durch Links.

[html]

[/html] <br /> <br />Gruß <br />Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 27.06.2013, 20:01 Uhr schrieb winelady

Oh sorry … muß wohl mal die Brille putzen.8-) Nichtsdestotrotz liefert der W3C-RSS-Check die richtigen Hinweise.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 28.06.2013, 10:58 Uhr schrieb branchenbaer

Vielen Dank, habe ds umgebaut und die Feeds werden nun erkannt.
Dankeschön !

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum jeweils 3 Fehler im Report angezeigt werden. Leider finde ich keine Hinweise, welche Fehler dies sein könnten.
Habt ihr eine Idee ?

Vielen Dank.
Gruß, Uli.


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 28.06.2013, 12:16 Uhr schrieb joerg

Hallo

Ich gehe mal einfach davon aus das die Fehlermeldungen von dem Validator den Hildegard erwähnt hat entweder nicht verstanden werden oder das man sich das noch nicht mal in Ruhe angeschaut hat.

<atom:link href="http://www.branchen-baer.de/article-rssfeed.rss" rel="self" type="application/rss+xml" /> müsste vor dem erstem item Element stehen.

Die fehlenden guid elemente kann man durch denselben Inhalt wie in den link Elementen füllen zum Beispiel und halt eben für jedes item Element angeben.

<language>de_DE</language> wird zu <language>de</language> und dann sollte das auch mit der Sprachangabe funktionieren.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 01.07.2013, 17:05 Uhr schrieb branchenbaer

Vielen Dank, Jörg !
Jetzt funktioniert alles.


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.