KlausO
Avatar KlausO
Themenersteller
Rentner
Guru (141 Beiträge)

Screenshot kostenlos freischalten

am 09.11.2013, 19:57 Uhr eröffnete KlausO folgenden Thread
Internes    1998 mal gelesen    7 Antwort(en).

An den Seitenreport,

ich wollte die kostenlose Freischaltung eines Screenshots meiner HP benutzen um meine Seite bekannter zu machen, und habe am 11.09.2013 10:09 diese Freischaltung beantragt.
Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe ich etwas falsch gemacht?

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 11.11.2013, 18:42 Uhr schrieb bernie

Nein, da hast Du sicher nichts verkehrt gemacht, meine Freischaltung ist mindestens genauso lange in Arbeit.


https://www.berndgollin.de/

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 11.11.2013, 19:49 Uhr schrieb KlausO

Hallo Bernd,

danke für Deine Antwort - vielleicht können uns die Administratoren und Moderatoren weiterhelfen...


MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 26.11.2013, 17:17 Uhr schrieb KlausO

Tja - und nun?


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 26.11.2013, 17:34 Uhr schrieb hansen

Hallo KlausO,

der Thread hat nichts im Forum zu suchen.
Geh auf Impressum und frag per Mail.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 27.11.2013, 06:52 Uhr schrieb KlausO

Hallo Hansen,

1. Danke für Deine Antwort.
2. Ich habe nicht Dich gefragt sondern die Administratoren und Moderatoren.

und - die Freischaltung wurde per Mail beantragt - da ich dort keine Antwort bekommen habe frage ich also hier.

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 27.11.2013, 09:15 Uhr schrieb hansen

Hallo KlausO,

die Freischaltung erfordert einen Systemzugriff, den kein Moderator hat und es wurde bereits mehrfach in verschiedenen Threads darauf hingewiesen, dass Matthias durch einen Auftrag gerade nicht die Möglichkeit hat, sich so um SR zu kümmern, wie er das eigentlich gerne möchte.
Wenn es Dir also so dringend ist, Impressum -> Mail.
Du wirst im Forum keinen finden, der Dir bei dieser Frage helfen kann.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

golf3forumde
Beginner (22 Beiträge)
am 02.06.2014, 16:28 Uhr schrieb golf3forumde

Ich grabe das mal aus der Versenkung

Habe die Freigabe auch erteilt, leider auch noch keine Rückmeldung bekommen


http://www.golf3forum.de

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.