joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Seitenreport Pagerank 5

am 31.12.2009, 01:11 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
Internes    4882 mal gelesen    28 Antwort(en).

Hallo

Ich denke mal darüber wird Matthias sich wohl sehr freuen!

Ich freue mich mal mit und freue mich auch über meine Domains!

2 von Null auf Eins und eine von Null auf Zwei!

Ich kann es mir zwar nicht erklären warum Unterseiten bei 2 meiner Domains einen höheren Pagerank bekommen haben als die Domains selber aber die Serps haben sich nicht dadurch geändert! Weder verbessert noch verschlechtert!

Verstehen tue ich auch nicht warum die eine Domain sich stärker verbessert hat als die andere!
Ich hätte es eher umgekehrt erwartet!

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 31.12.2009, 01:25 Uhr schrieb

Gratulation Jörg! - super Einstieg.


Bei mir haben sich viele Unterseiten erhöht und eine Domain ist auf PR3 geklettert (nicht zu fassen).

Gruß,
Claudio.


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 31.12.2009, 01:36 Uhr schrieb gerard

2 x 2 auf 3
2 x 0 auf 2
der Rest wie er war - geht in Ordnung

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 31.12.2009, 02:09 Uhr schrieb FoolMoon

Gut das ihr es erwähnt habt, es wäre mit sonst nicht aufgefallen.
Meine private Internetpräsenz (in der Signatur mit dem Linktext Paul ) hat nun einen PR 4


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




gelöschter Benutzer
am 31.12.2009, 06:34 Uhr schrieb

Ja, dieses PR Update war positiv

von 2 auf 4


lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 31.12.2009, 08:29 Uhr schrieb lillebor

flamencoshop 3 -> 3
ballettshop (neue seite) 0 -> 2
andere domains und unterseiten moderat gestiegen.... bin aber auch immer vorsichtig mit links sammeln....


Gruss Lili

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 31.12.2009, 08:50 Uhr schrieb hhsumaopt

@Jörg

-> Ergebnisse nicht verändert: In den Google-Rankings ist JEDERZEIT der rechnerisch aktuelle PR berücksichtigt, die Anzeige hingegen ändert sich nur quartalsweise (damit man den Effekt einzelner Maßnahmen nicht direkt nachvollziehen kann und nur noch auf den PR schielt). Das heißt aber auch, dass eine aktualisierte Anzeige nicht zu geänderten Rankings führt.

-> Unterseiten haben höheren PR als die Domains (Du meinst vermutlich die Startseiten): Das liegt möglicher Weise an (PR-starken) Deeplinks direkt auf diese Unterseiten. Kann das sein?


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 31.12.2009, 10:03 Uhr schrieb masa8

Das ist doch eine schöner Jahresabschluß. Auch bei mir ging es aufwärts.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

reba
Fortgeschrittener (69 Beiträge)
am 31.12.2009, 10:12 Uhr schrieb reba

joerg schrieb:

Hallo

Ich denke mal darüber wird Matthias sich wohl sehr freuen!

Ich freue mich mal mit und freue mich auch über meine Domains!

2 von Null auf Eins und eine von Null auf Zwei!

Ich kann es mir zwar nicht erklären warum Unterseiten bei 2 meiner Domains einen höheren Pagerank bekommen haben als die Domains selber aber die Serps haben sich nicht dadurch geändert! Weder verbessert noch verschlechtert!

Verstehen tue ich auch nicht warum die eine Domain sich stärker verbessert hat als die andere!
Ich hätte es eher umgekehrt erwartet!

Gruß

Jörg



Moin Jörg,
* bei der privaten fältt mir nichts auf.
* ???pedia mit anitkem Ambiente (Schrift/ Gilb-Farbe) .. bin ich da bei Aristoteles / Pythagoras ???
* nevada ... klar keine Scheidungsberatung, sondern SiFi


Und meine FE ist auch zurück von 0 auf 1


http://www.flensburg-erleben.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 31.12.2009, 10:35 Uhr schrieb webcreator

joerg schrieb:

Ich hätte es eher umgekehrt erwartet!


... wenn es würde alles nach unsere Erwartungen laufen würden wir Google verstehen! :tongue2:
Tuet das einer hier?
Man sollte sich freuen über positives und analysieren welche Massnahmen am meistens geholfen haben.
Bei mir sind auch positive Änderungen zu verzeichnen.


Karibische Nächte - World-Tourismus

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 31.12.2009, 10:46 Uhr schrieb georg123

masa8 schrieb:

Das ist doch eine schöner Jahresabschluß. Auch bei mir ging es aufwärts.

Gruß Matthias



... und Euer vermutlich Ältester freut sich zu Sylvester auch ganz doll:
Von PR 1 --> PR2, und bei SR heute 82,5%.
Ich klopfe mir selbst auf die Schulter und bedanke mich forumsöffentlich besonders bei Gerard.
Guten Rusch, Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.