seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Seitenreport Verlosung: 1 Platz im Dienstleister Verzeichnis für 1 Monat

am 03.07.2009, 21:58 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    3673 mal gelesen    22 Antwort(en).


Seitenreport verlost am Sonntag, dem 05.07.2009 um 23 Uhr

einen Platz im Dienstleister Verzeichnis für 1 Monat.

Zur Verfügung stehen hier die Rubriken Suchmaschinenoptimierer, Webdesigner & Grafiker, Programmierer, Typo3 Experten und Presseagenturen & Marketing.

Es nimmt teil, wer eine den Rubriken entsprechende Leistung anbietet und bis zum Zeitpunkt der Auslosung einen Kommentar unter diesen Post gesetzt hat. :wink:

Allen viel Glück. :wink:


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 03.07.2009, 23:07 Uhr schrieb gmmts

Rubrik: Programmierer

Ist eine Beschreibung oder ähnliches erforderlich? Wenn ja, dann werde ich diesen Beitrag editieren.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

Estelco
Neuling (3 Beiträge)
am 03.07.2009, 23:28 Uhr schrieb Estelco

Dann versuche ich mal mein Glück. Ebenfalls Rubrik Programmierer.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 04.07.2009, 13:54 Uhr schrieb seitenreport

Erst zwei Teilnehmer - Leute, was ist los mit euch, hier gibt es einen Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis und damit potentielle Aufträge "umsonst" (kostenlos).

Also ran: Eintragen, eintragen, eintragen!


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.07.2009, 21:06 Uhr schrieb der_booker

Hey sorry es war heiß und ich war baden. :wink: :oops:

Dann bin ich dabei und zwar in den Rubriken Suchmaschinenoptimierer, Webdesigner & Programmierer.

PS: Die Aufträge sind doch hoffentlich kostenlos und nicht für umsonst??? :wink: :oops:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 04.07.2009, 21:13 Uhr schrieb seitenreport

so mag ich das - aber 3 Teilnehmer ist immer noch zu wenig dafür dass die Verlosung morgen Abend endet.

Von der Anzahl bisher an mich gegangener Anfragen ausgegangen, dürften lockerst ein bis zwei Anfragen pro Monat und Eintrag eingehen.

Gleichzeitig ist es ein guter Backlink von einer themenrelevanten Seite. Auch dürfte das Dienstleister Verzeichnis beim nächsten PR Update auf PR2 oder PR3 angesiedelt werden und noch besser bei Google gelistet werden (derzeit: Google: Keyword: "Dienstleister Verzeichnis" => ca. 2,2 Millionen Treffer, Seitenreport Platz 10, also auf der ersten Trefferseite).

Es lohnt sich also, an dieser Verlosung teilzunehmen. :wink:

Mit etwaigen Anfragen kann der Gewinner natürlich machen, wozu er lustig ist. :wink: Abarbeiten und Geld verdienen, weitervermitteln, verschenken... :wink:.

P.S.: In der Verlosung geht natürlich nur 1 Rubrik.



SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.07.2009, 21:39 Uhr schrieb der_booker

OK, dann nimm bei mir SEO.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 05.07.2009, 10:04 Uhr schrieb

Ich bin auch dabei...

und habe meinen eigenen zufallsgenerator (münze) zwischen seo und webdesigner entscheiden lassen...

falls ich diesmal glück haben sollte, bitte in die rubrik suchmaschinenoptimierer eintragen.

Danke und Gruss
David


junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 05.07.2009, 16:47 Uhr schrieb junky

@Seitenreport
Finde ich eine klasse Idee deine Verlosungen! Habe keine Entsprechende Dienstleistung anzubieten kann deshalb auch nicht mit machen aber wie gesagt die Idee dazu find ich ganz toll.
Weiterhin viel Erfolg und an alle Teilnehmenden viel Glück!


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 05.07.2009, 20:38 Uhr schrieb webcreator

Hi Matthias,

also ich probiere es auch mal in:
Webdesigner & Grafiker Rubrik.

Danke und Gruss

Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 06.07.2009, 00:45 Uhr schrieb gmmts

War wohl nichts wird wohl erst morgen der Fall sein. Aber ich weiß eines. Ich werde nicht ausgelost hab mir nämlich den Generator angeschaut und wenn er uns nach der Reihenfolge nimmt, dann bin ich aus dem Rennen Naja, mal sehen, dauert noch doch noch ein paar Stunden bis zur Verlosung.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.