seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

SEO - eines der am härtesten umkämpften Keywords bei Google

am 11.03.2010, 16:18 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    3214 mal gelesen    6 Antwort(en).

Eines der am härtesten umkämpften Keywords bei Google ist SEO:

+ 7.480.000 durchschnittliche Suchanfragen pro Monat (1)
+ 205.000.000 Ergebnisse in der Google-Suche

SEITENREPORT steht zu diesem Keyword (SEO) in Google
bereits auf Platz 56 - nur einen Platz hinter seoigg.de
und noch VOR Sistrix und seo-news.de.

Gleichzeitig steht SEITENREPORT natürlich nach wie vor auf Platz 1 für die Zwei-Wort-Keywords "Website Analyse", "SEO Analyse" und "Homepage Analyse".

Da lohnt es sich für SEO-Anbieter nicht nur, auf Seitenreport zu werben, sondern vor allem, kostengünstige Einträge im Dienstleister-Verzeichnis zu schalten.

Jedoch sollte man hier schnell sein, denn die Reihenfolge der Einträge richtet sich nach dem Datum der Anmeldung und - allein in der letzten Woche wurden drei neue Einträge gebucht, die im Laufe der nächsten Woche freigeschaltet werden.

Direktkontakt für Werbemaßnahmen auf SEITENREPORT: sales@seitenreport.de

Gruß,
M. Gläßner

(1) laut Google Adwords Keyword Tool


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 22.03.2010, 15:38 Uhr schrieb FoolMoon

Ein noch härter umkämpfter Suchbegriff (Keyword) bei Google ist PAUL.

+ 83.100.000 durchschnittliche Suchanfragen pro Monat (1)
+ 465.000.000 Ergebnisse in der Google-Suche

Meine Internetpräsenz steht zu diesem Keywort (Paul) in Google bereits auf Platz 7 - nur einen Platz hinter PaulPanzer.de

Selbstverständlich kann bei mir auch geworben werden.


(1) laut Google Adwords Keyword Tool


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 22.03.2010, 17:17 Uhr schrieb Bohrmann

FoolMoon schrieb:

Ein noch härter umkämpfter Suchbegriff (Keyword) bei Google ist PAUL.



Mehr Treffer, aber bei weitem nicht umkämpfter als SEO. Die 83.100.000 durchschnittliche Suchanfragen bezweifel ich auch ein wenig. Wo denn, deutschlandweit?

Gruß
Benjamin


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 22.03.2010, 17:49 Uhr schrieb FoolMoon

Bohrmann schrieb:

FoolMoon schrieb:

Ein noch härter umkämpfter Suchbegriff (Keyword) bei Google ist PAUL.

Mehr Treffer, aber bei weitem nicht umkämpfter als SEO. Die 83.100.000 durchschnittliche Suchanfragen bezweifel ich auch ein wenig. Wo denn, deutschlandweit?


Ich habe dieselbe Quelle wie Matthias verwendet.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 22.03.2010, 18:10 Uhr schrieb hhsumaopt

FoolMoon schrieb:

Bohrmann schrieb:

FoolMoon schrieb:

Ein noch härter umkämpfter Suchbegriff (Keyword) bei Google ist PAUL.

Mehr Treffer, aber bei weitem nicht umkämpfter als SEO. Die 83.100.000 durchschnittliche Suchanfragen bezweifel ich auch ein wenig. Wo denn, deutschlandweit?


Ich habe dieselbe Quelle wie Matthias verwendet.


Ja, ja, das Keyword-Tool ... wenn man "Übereinstimmungstyp weitgehend" wählt, werden alle Keys, die das Wort bzw. Abwandlungen (wie Mehrzahl usw.) enthalten, mitgezählt und wenn man nach Keys wie SEO oder Paul sucht, die im Englischen gleich lauten und dann auch noch in die Spalte "durchschnittliches Suchvolumen pro Monat" schaut, kann schon mal der Gaul mit einem durchgehen (gell, Paul).
Paul, exakte Übereinstimmung, lokales Suchvolumen (Februar): 27.100
SEO, exakte Übereinstimmung, lokales Suchvolumen (Februar): 49.500
Suchmaschinenoptimierung, exakt, lokal (Februar): 60.500
Dass Suchmaschinenoptimierung und SEO "etwas" umkämpfter sind (als Paul), sieht man am Top 3-AdWords-Klickpreis (3,63 bzw. 3,06). Paul: 0,86. Aber spricht trotzdem für Dich bzw. Deine SEO, dass Du da (hab\'s nicht geprüft) so weit vorne bist - oder gegen die Relevanz der Google-Ergebnisse?
Auf jeden Fall schönes Posting!


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 22.03.2010, 18:30 Uhr schrieb FoolMoon

Wirklich ernst gemeint war der Beitrag dazu nicht. Ich freue mich wenn ich jemanden zum schmunzeln bringen konnte.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 22.03.2010, 21:31 Uhr schrieb lillebor

FoolMoon schrieb:

Wirklich ernst gemeint war der Beitrag dazu nicht. Ich freue mich wenn ich jemanden zum schmunzeln bringen konnte.


meinst du, dass glaubt echt einer? hat hier bestimmt inzwischen jeder mitbekommen, dass du sehr geltungsbedürftig bist.


Gruss Lili

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.