seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

So geht´s: Twitter-Account in der Foren-Signatur verwenden (Seite 2)


zahnfee
Marketing-Manager - Beruf hat aber mit meinen privaten Domains nichts zu tun
Beginner (49 Beiträge)
am 05.06.2010, 13:54 Uhr schrieb zahnfee

Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier einiges über Twitter gelesen habe, habe ich nun auch einen Twitter-Account eingerichtet, und wollte gerade mal versuchen, das Icon hier in die Signatur einzubinden.

Leider funktioniert das bei mir nicht, und ich weiß nicht, welchen Fehler ich mache.

Kann mir jemand helfen?



## added ###################################################################

Sorry für die blöde Frage. Jetzt habe ich es hinbekommen. Ich hatte nur den Text in den Klammern ersetzt, mußte natürlich auch noch die Klammern um meinen Account-Namen weglassen....


Viele Grüße - Zahnfee

http://mein-erfahrungsbericht.de/



Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 10.06.2010, 07:49 Uhr schrieb Bohrmann

Guten Morgen,

ich habe ihn mir auch eingebunden, sogar im FGM Design.
Danke an den Schöpfer!

Gruß
Benjamin




« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.