seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

t3n Web Awards: Seitenreport in der finalen Runde

am 12.10.2011, 13:54 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    2510 mal gelesen    10 Antwort(en).

Seitenreport wurde bei den t3n Web Awards in die TOP 10 der Rubrik "Bestes SEO-Tool" gewählt und damit für die finale Phase des Awards nominiert.

ganzen Artikel lesen »

Vielen Dank an alle, die für Seitenreport gevotet haben. Um Seitenreport zum Endsieger zu küren, könnt ihr eure Stimme abgeben. Seitenreport wurde für die Rubrik "Bestes SEO-Tool" nominiert (TOP 10) und lässt sich dort bevoten »

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 12.10.2011, 18:09 Uhr schrieb adi

seitenreport schrieb:

Seitenreport wurde bei den t3n Web Awards in die TOP 10 der Rubrik "Bestes SEO-Tool" gewählt und damit für die finale Phase des Awards nominiert.

ganzen Artikel lesen »

Vielen Dank an alle, die für Seitenreport gevotet haben. Um Seitenreport zum Endsieger zu küren, könnt ihr eure Stimme abgeben. Seitenreport wurde für die Rubrik "Bestes SEO-Tool" nominiert (TOP 10) und lässt sich dort bevoten »

Beste Grüße,
Matthias



Yes we ca *lach wieder ein Klick mehr für dich müßte ja mit dem teufel zugehn wenn das nicht zu schaffen wäre


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 12.10.2011, 18:45 Uhr schrieb winelady

3 Emailadressen = 3 Stimmen


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 12.10.2011, 19:20 Uhr schrieb georg123

winelady schrieb:
3 Emailadressen = 3 Stimmen

Ja, ja, die Reichen! Aber (mein) Kleinvieh macht auch Mist, Daumendrück für Matthias. Grüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer


gelöschter Benutzer
am 12.10.2011, 21:28 Uhr schrieb

Ich schließe mich an und wenn man schon einmal beim Voten ist ...

Bestes CMS -> Joomla!
Bester Webhoster -> Hetzer Online AG

... soviel Zeit muss sein.


Schöne Grüße und viel Erfolg
Thomas


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.10.2011, 23:11 Uhr schrieb der_booker

@Adi: Das meine ich aber auch.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 13.10.2011, 09:08 Uhr schrieb masa8

Ultima schrieb:

Bestes CMS -> Joomla!
Bester Webhoster -> Hetzer Online AG


Da kenne ich in beiden Fällen bessere

Auch von mir ein paar Punkte für Seitenreport.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 13.10.2011, 11:27 Uhr schrieb seitenreport

winelady schrieb:

3 Emailadressen = 3 Stimmen


Hallo alle miteinander,

bitte nur 1x abstimmen, mit 1 E-Mail-Adresse, es soll ja auch fair zugehen!!

Zitat t3n:
Wähle in jeder Kategorie jew. deinen Favoriten. Du kannst in einer, mehreren oder natürlich allen Kategorien deine Stimme abgeben. Beachte allerdings, dass du das Formular nur einmal benutzen darfst. Ãœberlege also gut, welches dein jeweiliger Sieger ist, bevor du auf den Abstimmen-Button klickst!

Danke für eure Stimmen!!! :wink:

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 13.10.2011, 12:37 Uhr schrieb

masa8 schrieb:
Da kenne ich in beiden Fällen bessere


Ketzer, nein Spaß.

Was glaubt ihr den wer bei den Shop-Systemen das rennen machen wird? Das würde mich sehr interessieren. Und wie es ePages in die Liste geschafft hat ist mir Rätselhaft aber auf deren Platzierung bin ich ja mal gespannt. Ich schätze mal das XTC und Magento mit zu den vorderen gehören werden, die andere kenne ich nicht außer Oxid.


Gruß Thomas


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 13.10.2011, 23:59 Uhr schrieb bhvmedia

Es gab doch nichts besseres als Seitenreport, oder?

Dann muss meine Stimme ja zum Gewinner gezählt werden!

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur


gelöschter Benutzer
am 11.01.2012, 23:09 Uhr schrieb

Ultima schrieb:
Ich schätze mal das XTC und Magento mit zu den vorderen gehören werden, die andere kenne ich nicht außer Oxid.


Wie recht ich hatte

Bestes Shopsystem
Magento 29,01%
Gambio 20,97%
xt:commerce 19,64%

Bestes CMS
1. WordPress 41,64%
2. TYPO3 18,49%
3. Joomla 12,11%


Quelle: t3n-award.de


  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.