seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Werbeplatz-Vermarkter für Seitenreport gesucht

am 26.10.2009, 18:12 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Internes    968 mal gelesen    0 Antwort(en).

Um mich selbst auch weiterhin hauptsächlich um die Weiterentwicklung des Portals kümmern zu können, suche ich einen oder mehrere Werbeplatz-Vermarkter für Seitenreport.

Die Vermarktung erfolgte auf Provisionsbasis in Eigenregie. Die Provision ist lifetime und liegt bei vollen 30% der jeweiligen Werbeumsätze (aktuelle Banner-Preise hier).

Die Vermarktung ist z.B. möglich über eigene Kontakte, eigene Kunden, eigene Webseiten/Blogs etc.

Vorraussetzungen: Firma, Kleingewerbe oder Selbstständiger/Freelancer mit eigener Steuernummer. Wahrung des Seitenreport-Images. Keine unlauteren oder fragwürdigen Methoden.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach per E-Mail oder PN bei mir oder antwortet direkt hier im Forum unter meinem Beitrag.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



    « zurück zu: Internes

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
    Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.