gelöschter Benutzer

Wie wird analysiert?

am 27.12.2009, 22:32 Uhr eröffnete folgenden Thread
Internes    2196 mal gelesen    10 Antwort(en).

Meine Seite: websearch.wmw.cc laß ich regelmäßig dur analyse Seiten laufen, nur seit einigen wochen habe ich dort vieles geändert (grafik und co.) meinen membern kann ich sagen das sie aktualliesieren sollen, aber auf den analyseseiten kann ich das schlecht!


gibt es die möglichkeit sowas per text zu forden also direkt als aufruf oder wie geht das meit den seiten, wonach wird da gearbeitet, wil ich bau viel herum, bis die seite "perfekt" ist wirds wohl dauern, aber ich hätte schon gern eine aktuelle analyse!

gibts dabei einen Trick oder muß ich warten?


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 28.12.2009, 05:36 Uhr schrieb masa8

Bisher hat mir SeitenReport alle Änderungen umgehen in der Analyse angezeigt!

Ich versthe deine problematik nicht, eben so wenig die Umfrage.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.12.2009, 07:31 Uhr schrieb romacron

Mathias, ich schließe mich Dir an.
Vielleicht kann Armour den Zusammenhang mal ein wenig genauer schildern



gelöschter Benutzer
am 28.12.2009, 10:56 Uhr schrieb

Gut die Umfrage war quatsch, ich hab die Farbe der Blöcke bei mir geändert gehabt und bis vor zwei tagen war da sogar im vorschaubild noch meine alte Startseite, die änderungen liegen aber wochen zurück, deshalb hatte ich gefragt, ob man da was direkt machen kann um z.B. zu sagen, das die seite Aktualliesiert werden sollte!


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.12.2009, 11:15 Uhr schrieb romacron

Okay, nun versteh ich Dein Anliegen auch.

Diese Snapshots werden , so glaube ich, nicht bei jeder Ãœberprüfung neu gespeichert, sondern nur alle paar mal



gelöschter Benutzer
am 28.12.2009, 11:43 Uhr schrieb

Danke für die Antwort, gibt es da so eine Art Robot.txt der sagt das man das öfter sollte oder spielt das keine rolle?


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.12.2009, 11:52 Uhr schrieb romacron

Am beste weiß das Mathias.
Ich denke nicht, das das eine Einstellung ist die man von "außen" beeinflussen kann.

12kb mal 1000 Seiten, unnötiger Traffic, das reicht meiner Meinung nach jeden Monat einmal.

Wenn man ne Seite neu hat, ist das ein wenig doof, weil man ja das Erfolgserlebnis haben möchte. )
Aber die Seitenergebnisse zwecks Seo sind Tausendmal wichtiger


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 28.12.2009, 12:26 Uhr schrieb Raptor

romacron schrieb:

Diese Snapshots werden , so glaube ich, nicht bei jeder Ãœberprüfung neu gespeichert, sondern nur alle paar mal


Nein.. Diese Snapshots werden (erfahrungsgemäss) drei bis vier Mal im Jahr aktualisiert, und Seitenreport hat da keinen Einfluss.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 28.12.2009, 13:36 Uhr schrieb

oh drei bis vier mal im Jahr, schade dann werden die Erfolgerlebnisse wohl warten müssen, aber tausend dank, weil wußte nicht wie und wann es aktuallisiert wird, danke euch


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 28.12.2009, 16:47 Uhr schrieb masa8

Das Vorschaubild hat mit dem Erfolg der Seite, bzw dem AnalyseErgebnis doch rein garnichts zu tun.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 28.12.2009, 17:40 Uhr schrieb georg123

Raptor schrieb:

romacron schrieb:

Diese Snapshots werden , so glaube ich, nicht bei jeder Ãœberprüfung neu gespeichert, sondern nur alle paar mal


Nein.. Diese Snapshots werden (erfahrungsgemäss) drei bis vier Mal im Jahr aktualisiert, und Seitenreport hat da keinen Einfluss.



Vor einiger Zeit fragte ich Matthias, warum die Vorschau meiner betreuten Site "asbach uralt" ist. Seine sinngemäße Antwort: SR bezieht diese Schnappschüsse extern- aber er denkt darüber nach, bei SR eine entsprechende eigene Bilderdatenbank aufzubauen.
Vielleicht würde für "Ungeduldige" folgende Lösung ausreichen: Beim Ãœberfahren des Bildes mit der Maus erklärt ein 2-Zeiler, daß
-das Bild NICHT bewertet wird
-nur periodisch aktualisiert wird
PR-Bedeutung etc hat es NICHT!!!
Grüsse Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.