seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)

"Augsburger Allgemeine" plane bezahlten Content

am 29.10.2009, 23:31 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
News    1282 mal gelesen    1 Antwort(en).

"Verleger fordert neue Erlösmodelle im Internet"

meedia.de/nc/details-topstory/article/augsburger-allgemeine-plant-paid-content_100024141.html



Naja, ob das man gut geht?


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 19:29 Uhr schrieb webcreator

seitenreport schrieb:

Naja, ob das man gut geht?


Hi,
:klatschen:
... mir gefällt diese Widerspruch:
"Wir sind gerne bereit, unseren Zeitungsabonnenten unsere Online-Dienste ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung zu stellen" - "Es ist aber nur fair und richtig, diejenigen Online-User, die unsere Qualitätsinhalte kostenfrei genutzt haben, an unseren Aufwendungen zu beteiligen."
:klatschen:

und der Kommentar da unten ist auch "Geil"!

und wenn schon! sollen die machen!
In dem Momment werde ich eine eigene Kostenfreie News Online stellen mit paar Jungs als Redaktoren!!! Und garantiere das die Seite in einem Jahr verdient nicht nur auf sich selber (Kostendeckung) sondern macht einen klaren Profit!!!
Es gibt zwar schon viele solche Seiten aber das wäre ja nur ein Grund und Möglichkeit mehr Online Geld zu verdienen!
:tongue:


Karibische Nächte - World-Tourismus

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.