hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Google AdSense nun als Werbung kennzeichnen

am 25.06.2012, 17:05 Uhr eröffnete hansen folgenden Thread
News    2251 mal gelesen    3 Antwort(en).

Da viele hier im Forum Google AdSense verwenden, sollte eine Änderung beachtet werden.
Peer von "Selbständig im Netz" hat dazu einen sehr guten Bericht veröffentlicht
mit Tipps und Lösungsvorschlägen:

Google AdSense als Werbung kennzeichnen, sonst droht Ärger!

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 26.06.2012, 13:34 Uhr schrieb masa8

Hallo Hannelore,

dank Dir für die Info. Inzwischen hat Google aber wieder zurückgerudert, und es Steht wieder "Goolge Anzeigen" bei der AdSense Textwerbung.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 26.06.2012, 13:43 Uhr schrieb anickel

Ich war auch kurzfristig irritiert, als da "Datenschutz" stand und dachte mir: hmm, irgendwie habe ich das noch nie an dieser stelle gesehen. normalerweise steht dort doch immer "Anzeigen"??
Naja, Google hats ja zurückgenommen, aber weiss ja kein Mensch wie lange das dann auch so bleibt und abmahnwütige gibts leider immer. Deshalb habe ich jetzt bei mir auch alles gekennzeichnet - sicher ist sicher


Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 03.11.2012, 16:49 Uhr schrieb Andremio

Das wäre ja echt gemein gewesen, wenn es durch so eine unangekündigte Änderung von Google Abmahnungen geregnet hätte. Zum Glück ist nichts passiert.


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.