hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Google Directory wurde eingestellt

am 31.07.2011, 09:54 Uhr eröffnete hansen folgenden Thread
News    2461 mal gelesen    5 Antwort(en).

So wie es aussieht, wurde Google Directory eingestellt:

www.google.com/Top/World/



Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 31.07.2011, 19:50 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Das war es denn wohl mit der mehr oder weniger vorhandenen Wertigkeit von Katalogen, denn die werden dann wohl logischerweise auch als unnötiger angesehen. Seit dem Aufkommen von Altavista hatte ich nie mehr einen Katalog nutzen müssen ...




MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

internaut-next
Neuling (3 Beiträge)
am 01.08.2011, 10:12 Uhr schrieb internaut-next

Das war es denn wohl mit der mehr oder weniger vorhandenen Wertigkeit von Google, denn der wird dann wohl logischerweise auch als unnötiger angesehen. Seit dem Aufkommen von Bing und sehr guten Webkatalogen hatte ich nie mehr Google nutzen müssen ...

Wenn ich nach einen Reiseführer im Internet suche, dann brauche ich keine:
1. Bezahlten Anzeigen,
2. Amazon und Co.,
3. Google Maps locations,
4. tote Links,
5. SEO optimierte Seiten, die nicht für mich sondern für Google bestimmt sind,
6. You Tube,
7. und ähnliches

zu finden, das kommt aber meistens bei Google auf die erste Trefferseite.

Im einem gutem Webkatalog hingegen finde ich gezielt sehr gute Internetpräsenzen zu gesuchten Thema. Ohne Googlemühl.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.08.2011, 12:04 Uhr schrieb masa8

Das Google-Directory war sowieso überflüssig wie ein Kropf!

@internaut-next
Ich gebe dir da in allen Punkten recht.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

robert_b
Beginner (24 Beiträge)
am 01.08.2011, 12:55 Uhr schrieb robert_b

Na bitte, geht doch; endlich spricht jemand (internaut-next) klare und treffende Wörter. Ohne wisch-wasch.

Daher lade ich Euch auf www.websites-index.com ein,


Spass garantiert, Backlinks und Mehrwerte sind dabei.

Gruß


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 02.08.2011, 00:22 Uhr schrieb lwulfe

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal die Ergebnisse von Bing, Yahoo, Google verglichen. Google hatte den klaren Mehrwert an Informationen. Wenn ich die richtigen Fragen stelle, bekomme ich auch die richtigen Antworten.
Weiter habe ich mein iGoogle so eingerichtet, dass ich die für mich wichtigen Dinge auf einen Blicke habe.
Wer oder was macht es besser?

Grüße
Lutz


  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.