seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

'LehrerVZ'-Domain für 24.999 EUR bei ebay?

am 31.03.2010, 15:32 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
News    964 mal gelesen    1 Antwort(en).

www.basicthinking.de/blog/2010/03/31/lehrervz-unter-dem-hammer-und-weit-und-breit-kein-holtzbrinck-anwalt-in-sicht/



Da wittert wohl jemand den schnellen Reichtum (den es natürlich nicht gibt).

Eine ähnliche Domain war schon etwas weiter: www.teachervz.net


Jedoch: "Aufgrund der momentanen Abmahnwelle der studiVZ Ltd. sind die Arbeiten an diesem Portal vorläufig eingestellt" (Auszug der Startseite).

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 31.03.2010, 16:54 Uhr schrieb neitzelsecuweb

seitenreport schrieb:

www.basicthinking.de/blog/2010/03/31/lehrervz-unter-dem-hammer-und-weit-und-breit-kein-holtzbrinck-anwalt-in-sicht/



Da wittert wohl jemand den schnellen Reichtum (den es natürlich nicht gibt).

Eine ähnliche Domain war schon etwas weiter: www.teachervz.net


Jedoch: "Aufgrund der momentanen Abmahnwelle der studiVZ Ltd. sind die Arbeiten an diesem Portal vorläufig eingestellt" (Auszug der Startseite).

Gruß,
Matthias



... ich habe mich zuerst verlesen => 24,99 EUR

Ich hatte mal die Domain rockscout24.de - aber das Projekt das ich damals im Kopf hatte habe ich nie realisiert...

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.