masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

Neuer SEO Wettbewerb "Gold verkaufen" (Seite 2)


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.04.2012, 22:40 Uhr schrieb seitenreport

Hallo,

ich bin diesmal auch dabei. :wink:

Und zwar mit der Website gold-verkaufen-24.com



Meiner Meinung nach kann man eine Wettbewerbsseite auch im Nachhinein gut weiterführen als Affiliate-Site, da Gold-Anzeigen z.B. bei Adsense hohe Klickvergütungen erreichen.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

4aspects
Beginner (24 Beiträge)
am 20.04.2012, 23:11 Uhr schrieb 4aspects

Hallo,

ich habe meine alte Onkelseoserbe-Seite auch wieder ausgegraben und bin auch im Rennen. Auf onkelseoserbe.net/Gold-verkaufen.html gibts tolle Infos



Wünsche allen viel Erfolg und Spaß!


Eine Seite über Liebe und Liebessprüche: http://liebes-sprueche.info/

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 21.04.2012, 17:31 Uhr schrieb masa8

seitenreport schrieb:

Hallo,

ich bin diesmal auch dabei. :wink:


Na dann Willkommen im Club der SEO-Wettbewerbler. Da bin bestimmt nicht nur ich gespannt, wie du dich da schlägst.

seitenreport schrieb:

Meiner Meinung nach kann man eine Wettbewerbsseite auch im Nachhinein gut weiterführen als Affiliate-Site, da Gold-Anzeigen z.B. bei Adsense hohe Klickvergütungen erreichen.


Das sehe ich genauso. Auch wenn ich keine extra Seite mache, aber mit den Keywords "Gold" und "verkaufen", auch ohne Zusammenhang, kann man immer etwas anfangen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

bububoomt
Neuling (4 Beiträge)
am 21.04.2012, 18:06 Uhr schrieb bububoomt

Ich mache bei dem Contest auch mit aber ich bezweifel das ich überhaupt in den top 50 landen werde. Meine hoffnung ist einfach vielelicht ein wenig Gold verkaufen zu können und so ein wenig zu verdienen.

Finde das Partnerprogramm doch recht lukrativ, vorallem bei dem Goldpreis. Und den Blog werde ich vielleicht für paar Backlinks gut nutzen können

@Ultima
Dein Signaturlink geht nicht! Leider die PM funktion hier ebenfalls nicht.


MammutHanull
Screenshot machen mit dem Samsung Galaxy Tab

Tobinger
Neuling (4 Beiträge)
am 21.04.2012, 20:58 Uhr schrieb Tobinger

Der Gold verkaufen Contest ist wirklich gut, da man bei etwas Glück den einen oder anderen Verkauf "nebenbei" generieren kann. Aus diesem Grund mache ich da eigentlich auch mit, bin mal gespannt, ob wirklich was rumkommt

Beim Contest selbst ist mir noch nicht ganz klar, ob es darum geht, den höchsten Rang unter allen Teilnehmern zu ergattern oder wirklich auf Platz 1-4 auf Google mit dem Begriff Gold verkaufen zu landen.


Gruss
Tobinger

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.04.2012, 21:34 Uhr schrieb der_booker

Tobinger schrieb:

Beim Contest selbst ist mir noch nicht ganz klar, ob es darum geht, den höchsten Rang unter allen Teilnehmern zu ergattern oder wirklich auf Platz 1-4 auf Google mit dem Begriff Gold verkaufen zu landen.



Es geht um die ersten 4 Top-Positionen und das in Verbindung mit den Affiliates. Sollte es 3 verschiedenen Affiliates gelingen, die Plätze 1-3 bei Google zu belegen, so wird an alle 3 als Team-Preis jeweils 222 Euro extra mit der nächsten Abrechnung ausgeschüttet.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Tobinger
Neuling (4 Beiträge)
am 21.04.2012, 21:58 Uhr schrieb Tobinger

der_booker schrieb:


Es geht um die ersten 4 Top-Positionen und das in Verbindung mit den Affiliates. Sollte es 3 verschiedenen Affiliates gelingen, die Plätze 1-3 bei Google zu belegen, so wird an alle 3 als Team-Preis jeweils 222 Euro extra mit der nächsten Abrechnung ausgeschüttet.



Ah ok, das wird dann sicher nicht einfach


Gruss
Tobinger


gelöschter Benutzer
am 22.04.2012, 19:55 Uhr schrieb

So jetzt sieht es in den Top 100 schon Ventiliger aus und ich bin wieder vor Heiko
Matthias baut seine Führung weiter aus, das wird auf jeden Fall spannend.

32. ↑ www.alles-mit-links.de
www.alles-mit-links.de/index.php/2012/04/gold-verkaufen-wie-man-mit-dem-verkauf-von-gold-richtig-geld-machen-kann/

45. ↑ gold-verkaufen.ultima-project.net
gold-verkaufen.ultima-project.net/

74. – www.seo-labor.com
www.seo-labor.com/category/testbereich/gold-verkaufen/

75. – www.seitenreport.de
www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/neuer_seo_wettbewerb_gold_verkaufen.html


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.04.2012, 20:03 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

So jetzt sieht es in den Top 100 schon Ventiliger aus und ich bin wieder vor Heiko
Matthias baut seine Führung weiter aus, das wird auf jeden Fall spannend.


Hehe, mich wundert es, meine Seite in den Top 100 zu finden. Zumindest hätte ich zum aktuellen Zeitpunkt absolut nicht damit gerechnet. Das werden noch goldige Zeiten oder doch eher goldene Ventile?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 25.04.2012, 00:23 Uhr schrieb

Es tut sich mal wieder viel!
Matthias (aka masa8) hat schon fast die 2. Seite erreicht. Heiko Trickst und klettert auch weiter hoch. Und Matthias (aka Seitenreport) ist nun auch unter den Top 100. Wenn man dran denkt das wir noch über 2 Monate Zeit haben ... da werden wohl einige "echte Goldhändler" Ihre Position verlieren.

Ich bin ja mal gespannt ob es einer der Teilnehmer bis auf Platz 1 schaft und die lang eingesessen Seiten vertreibt, bzw. wie viele überhaupt auf Seite 1 kommen.


23. ↑ www.alles-mit-links.de
www.alles-mit-links.de/index.php/2012/04/gold-verkaufen-wie-man-mit-dem-verkauf-von-gold-richtig-geld-machen-kann/

62. ↑ www.seo-labor.com
www.seo-labor.com/category/testbereich/gold-verkaufen/

83. • gold-verkaufen-24.com
gold-verkaufen-24.com/




« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.