gelöschter Benutzer

Plötzlich kleinere Schrift im IE

am 22.10.2010, 16:35 Uhr eröffnete folgenden Thread
News    3389 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich habe irgendwie ein Problem mit dem IE 8.

Und zwar zeigt der jetzt Schrit wesentlich kleiner an, als noch vor 2 Tagen. Ich habe zuerst gedacht, das könnte mit der Installation des Adobe Illustrators zusammenhängen. Aber nach dessen De-Installation bleibt alles beim alten.

Um das mal an Bildern fest zu machen: Im IE8 und im FF

Ich habe den Verdacht, das ein automatisches Update am Mittwoch abend da seine Finger im Spiel hat. Und zwar das Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (KB973924)

Kann das irgendwer nachvollziehen?

BS ist Vista 64bit Home Premium mit SP 2

Danke und Gruß

Marcus


witchhunt
Avatar witchhunt
Problembürger
Neuling (8 Beiträge)
am 22.10.2010, 22:09 Uhr schrieb witchhunt

hi Marcus ... kann ich nicht nachvollziehehen. - aber schau mal im IE unter der registerkarte "ansicht" und dann "schriftgröße"
bzw im FF unter "extras" - >"einstellungen" und dann "inhallt - schrift"


"Manche Menschen glauben zu denken, dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu"

http://www.fincamariposas.de
http://www.fincamariposas.square7.de


gelöschter Benutzer
am 22.10.2010, 22:15 Uhr schrieb

Hi!

Die einfachsten Lösungen sind manchmal die besten *g*. Aber wie das kommt, keine Ahnung.

Danke und Gruß

Marcus


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.10.2010, 23:22 Uhr schrieb der_booker

@Marcus: Das kann durch das Mausrad kommen, typischer Supportfall. Wenn die Taste hängt und dann mit dem Rad gescrollt wird, kann sich die Darstellung minimieren.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.