FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Sabotage der Internetpräsenz

am 03.02.2012, 14:34 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
News    1473 mal gelesen    1 Antwort(en).

Auch ich hatte bei einem Kunden mit solchen Idioten zu kämpfen. Das Problem ist, sobald mehrere Agenturen auf einen Begriff optimieren haben wir alle ein Problem.

Viel mehr muss ich dazu nicht sagen. Die Situation kennen wir alle. Aber Geld zu erpressen und keine Dienstleistung zu erbringen finde ich extrem.

Quelle: www.golem.de/news/google-ranking-wie-ein-erpresser-einem-onlineshop-schadete-1202-89548.html




PS: Eventuell ist dies eine Marktlücke


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 03.02.2012, 17:35 Uhr schrieb Chance

Ich hoffe mal nicht, das noch andere auf diese Idee kommen...


  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.