willmann
Avatar willmann
Themenersteller
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)

Soziales Projekt 2010

am 21.11.2010, 12:11 Uhr eröffnete willmann folgenden Thread
News    1470 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Matthias,

danke für das Tweeten meines sozialen Projekts 2010 über den Seitenreport-Tweed Ich war grade ganz schön überrascht, das hier zu sehen...

Hier nochmals der offizielle Link auch von mir für alle soziale engagierten Privatpersonen und Vereine, die eine professionelle TYPO3-Website brauchen können: www.marc-willmann.de/soziales-projekt-2010/



Falls jemand ein soziales Projekt kennt, das noch eine professionelle Internetpräsenz benötigt, darf das gerne weitersagen, -twittern oder was auch immer. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende des Jahres, damit die (oft nicht so internetaffinen) Vereine genügend Zeit haben, sich zu bewerben.

Viele Grüße

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 21.11.2010, 13:48 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Marc,

gerne doch, ich war zufällig darüber gestolpert und fand, das ist eine wirklich klasse Sache, die man ruhig etwas verbreiten kann. :wink:

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 21.11.2010, 15:45 Uhr schrieb gmmts

Hört sich gut an. Finde es auch gut, sich sozial im Weltgeschehen ein zu bringen. Ich bin auch dabei, aber in einer etwas anderen und größeren Form.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.