joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

W3C Validator für Mobile Geräte

am 24.12.2009, 00:41 Uhr eröffnete joerg folgenden Thread
News    1506 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo

Mir ist da gerade diese Seite über den Weg gelaufen!

http://validator.w3.org/mobile/

Abgesehen davon das er meine CSS Dateien nicht erkennt weiss ich nicht wie ich den werten sollte!

Ich frage mich auch warum ich keine png Dateien verwenden soll!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 24.12.2009, 01:07 Uhr schrieb lwulfe

Oh ja, nach "An internal error occurred. Please try again in a moment." habe ich dann auch massig Fehler bekommen. PNG geht wohl gar nicht.
Ebenso target="_blank" und Angaben in "px".
Das ich UTF-8 benutze, erkennt der Validator auch nicht mehr.
Usw. ...

Na ja, wenn ich im Web Developer "Für kleine Bildschirme darstellen" anklicke, sieht es trotzdem gut aus.
Irgendwie wird es immer enger, allen Anforderungen gerecht zu werden!


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 24.12.2009, 01:22 Uhr schrieb gerard

lwulfe schrieb:

Irgendwie wird es immer enger, allen Anforderungen gerecht zu werden!


Du musst nicht allen Anforderungen gerecht werden, obwohl man natürlich mit unterschiedlichen Stylesheets schon einiges erreichen kann (auch Bilder ausblenden). Wenn sich deine Site ganz speziell an Benutzer von Mobiles richten soll, dann bleibt immer noch eine (Sub-)Domain mit entsprechend abgestimmtem Inhalt. PNGs sind im Ãœbrigen meist größer als entsprechende JPGs oder GIFs.

Gérard
der nicht für Mobiles baut, aber ein wenig die Probleme kennt.


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.