winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

"10 Gründe warum die meisten Websites zum Scheitern verurteilt sind"

am 10.10.2013, 11:09 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Sonstige    2747 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo zusammen,

eben bekomme ich einen Link auf den Artikel "10 Gründe warum die meisten Websites zum Scheitern verurteilt sind" von unternehmer.de. In der Diashow im unteren Teil finden sich ein paar nützliche Links.

www.unternehmer.de/marketing-vertrieb/156048-10-gruende-warum-websites-scheitern



Vielleicht interessieren sich einige von Euch für den Artikel.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

ToooM1984
Avatar ToooM1984
Mediengestalter digital und Print
Neuling (3 Beiträge)
am 11.10.2013, 17:52 Uhr schrieb ToooM1984

Diese Webseite ist nicht verfügbar.....


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nail here [ ] for a new monitor.
http://photoflair.info/
http://www.ergotherapie-eidam.de/

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 11.10.2013, 21:05 Uhr schrieb winelady

Anscheinend ist die ganze Seite heute Abend nicht erreichbar…

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Gögelein
Neuling (1 Beiträge)
am 15.10.2013, 18:27 Uhr schrieb Gögelein

Na sehr informativ ist das ganze nicht! Von Profis hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Was nützt die beste Seite, wenn sie bei Google und Co nicht gefunden wird.
Als Leihe habe ich da mal was zusammengestellt:

www.unternehmensberatung-goegelein-unternehmensberater.de/marketing-und-vertrieb ist aber auch nicht vollständig!


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 15.10.2013, 20:50 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Gögelein schrieb:

Na sehr informativ ist das ganze nicht! Von Profis hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Was nützt die beste Seite, wenn sie bei Google und Co nicht gefunden wird.
Als Leihe habe ich da mal was zusammengestellt:

www.unternehmensberatung-goegelein-unternehmensberater.de/marketing-und-vertrieb ist aber auch nicht vollständig!




Dein Glashaus ist anscheinend auch schon Open Air ...

Was soll der Werbespam?


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

VertragsTRESOR
Avatar VertragsTRESOR
Portal-Betreiber
Neuling (3 Beiträge)
am 20.10.2013, 23:25 Uhr schrieb VertragsTRESOR

:thumbup:

Alles ist stetig im Fluß... was für heute optimiert wird, kann auch morgen schon wieder überholt sein.. Wichtig ist sich treu zu bleiben und die Kunden nicht zu täuschen und ehrlich zu sein.


https://www.vertragstresor.de - Die spürbar sichere Art, Dokumente online zu verwalten. | Ob im Beruf oder Privat - wir bringen Ordnung in die Aktenberge.

ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 31.01.2014, 19:29 Uhr schrieb ConsultorMM

Ich selbst halte von solchen allgemeinen Tipps nichts. VertragsTRESOR hat es schon richtig erwähnt, dass vor allem die Qualität und Beständigkeit zählt. Außerdem ist der Wandel im Design der Websites so schnell, dass man da auch kaum mitkommt.


Working hard for my success

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.