gelöschter Benutzer

Advertising on your site - by linkstar.co.uk

am 01.03.2010, 20:06 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    7098 mal gelesen    2 Antwort(en).

Moin,

es gibt mal wieder ne kleine Welle von Mails von Linkstar. Empfänger dieser Mails sollten sich dien Artikel mal durchlesen:

The curious case of Linkstar Media

blogs.computerworld.com/web_advertising_linkstar

Gruß boe


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.03.2010, 07:00 Uhr schrieb romacron

Vielen Dank für den Link.
Wenn man die Seite öffnet, hat man erst einmal 2 PopUps, weiß nicht ob das so toll ist


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 02.03.2010, 08:59 Uhr schrieb georg123

romacron schrieb:

Vielen Dank für den Link.
Wenn man die Seite öffnet, hat man erst einmal 2 PopUps, weiß nicht ob das so toll ist


Mein FF ist so eingestellt, dass er diese Werbungen erstmal unterdrückt. Zum Artikel: Ein derart langer Artikel erfordert eine etwa 5-zeilige Zusammenfassung an der Spitze, anstelle einer Einleitung. Wenn nicht rasch deutlich wird, was der Autor will, kann zumindest ich "nicht bei ihm bleiben", sorry. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.